Welche Bremspumpe an E5 RSV4

Fab1

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4 1100
Modelljahr
2023
Servus Leute
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Bremspumpe mit ABE wo ich noch keine gefunden hab haha oder wo sich eine per Einzelabnahme eintragen lässt ( Brembo RCS 17, Magura Hc1, Galespeed etc was es noch gibt )
an ner RSV4 E5.

Hat da jemand erfahrungen schon gesammelt oder sich eine eintragen lassen ?

Sollte aufjedenfall eine andere Bremspumpe dran, weil ich Straße und Rennstrecke mit dem Moped nutze.

Danke schonmal euch
 
Galespeed wurde bei mir von Vince eingetragen
Magura HC1 und HC3 haben meines Wissens ABE
Brembo dürfte auch kein Problem sein, diese eintragen zu lassen.

Was ist denn deine Frage? Im Prinzip wäre die Antwort auf deine Frage ein einfaches "ja".
 
Galespeed wurde bei mir von Vince eingetragen
Magura HC1 und HC3 haben meines Wissens ABE
Brembo dürfte auch kein Problem sein, diese eintragen zu lassen.

Was ist denn deine Frage? Im Prinzip wäre die Antwort auf deine Frage ein einfaches "ja".
Habe noch eine Hc1 von meiner E3 RSV4 hier liegen aber laut ABE ist die E5 nicht dabei nur bis bj 2018

Wer ist Vince und wo wäre der standort ?
 
und hier für die HC1, direkt von der Magura Webseite:

1718567066016.png
 

Anhänge

Dann hatte ich nur den alten Stand gefunden...

Danke euch 👌
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten