und ich war bei den Elektronikteilen aus China von @SonnenritterIch mein das komplette Motorrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich war bei den Elektronikteilen aus China von @SonnenritterIch mein das komplette Motorrad
Im Prinzip hast Recht, aber eine AGM Batterie wenn mal kaputt ist, dann ist sie einfach nur kaputt. Bei LiFePo Batterien wÀre ich vorsichtig. Die sollte und darf man nicht mit falschem Laderegler verbauen, da es auch zu BrÀnden kommen könnte. Ist ja auch leider schon einige Male passiert. Da gibt es unzÀhlige Videos auf YT. Die Hersteller spielen das gerne runter, dass die Batterien sehr pflegeleicht sein sollen.
Zum Thema Pflege: Ich besitze nichtmal ein LadegerÀt.
Am MotorradWo genau ist dann dieser Laderegler verbaut? In der Batterie?
Und die Tuono und RSV4 haben da schon einen, der fĂŒr die LiFePo Batterien geeignet ist?Am Motorrad
vorne links in der verkleidungWo genau ist dann dieser Laderegler verbaut? In der Batterie?
jaein. Welches Baujahr meinst du? Tuono's gibts ja schon langeUnd die Tuono und RSV4 haben da schon einen, der fĂŒr die LiFePo Batterien geeignet ist?
Och menno...Ohne eigenes LadegerĂ€t darfst Du hier gar nicht mitreden . Der Batterie-Thread ist auf gutem Weg, eine moderne Alternative zu Ăl- und Reifen-Threads zu werden. Das ist nichts fĂŒr UnglĂ€ubige.
Und was ist mit Kombinationen? Bridgestone nur mit Motul 300 V und Shido, aber wenn man nen Pirelli fĂ€hrtOhne eigenes LadegerĂ€t darfst Du hier gar nicht mitreden . Der Batterie-Thread ist auf gutem Weg, eine moderne Alternative zu Ăl- und Reifen-Threads zu werden. Das ist nichts fĂŒr UnglĂ€ubige.
Ich fahre eine 18er2018 in meinem Fall.
LiPo kann brennen, LiFePo brennt oder explodiert in der Regel nicht, da es zu keiner Freisetzung von Sauerstoff kommt. Auf YouTube gibt es viel Mist.Bei LiFePo Batterien wÀre ich vorsichtig. Die sollte und darf man nicht mit falschem Laderegler verbauen, da es auch zu BrÀnden kommen könnte. Ist ja auch leider schon einige Male passiert. Da gibt es unzÀhlige Videos auf YT.
Ich favorisiere die Kombination von Bridgestone, Motul 300V und Aliant!Und was ist mit Kombinationen? Bridgestone nur mit Motul 300 V und Shido, aber wenn man nen Pirelli fÀhrt
geht auch die normale Bleibatterie mit Castrol, oder so...
Ich nutze einen Modellbaulader mit Blei, LiPo und LiFePo Ladefunktion.Mal ne Frage an euch: habt ihr extra ein Lithium LadegerÀt oder nehmt ihr Standard LadegerÀte aber lasst es nicht bis zu Endladung dran?