Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der M7RR ist sehr neutral beim Einlenken - kein plötzliches kippen.
Bei mir wird als Nächstes vorn und hinten S21 kommen ... Die Kombination M7RR vorn und SC-Pro hinten ist am Anfang gut - fühlt sich aber schwerfällig an wenn der Hinterreifen abgefahren ist und spitz wird ... Dafür hält der Metzler viel zu lang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich persönlich wundere mich schon sehr, das ein M7RR "besser" bzw. "sportlicher" sein soll, als der K3 oder der Supercorsa SP.
Eventuell ist die Definition "sportliche Fahrweise" in 1000 unterschiedlichen Facetten zu verstehen
Hauptsache derjenige fühlt sich wohl in seiner persönlichen Wahrnehmung.
Sowohl der K3, als auch der SC SP sind meiner Meinung nach TOP Reifen für alle diejenigen, die es auf der LS krachen lassen.
(unabhängig davon, ob das klug, lebensbejahend, sinnvoll oder verantwortungslos ist)
Eine Tuono ist auch für die LS eher geeignet, als dieRSV4 RF![]()
Ich fahre den SC 2,1 / 2,2Ich hab jetzt übrigens auch einen Satz CSA3 bestellt. Welcher Luftrdruck ist denn auf der RSV4 da empfehlenswert?
Probieren geht über studieren ;-)Klingt irgendwie recht wenig für Landstraße. Aber probiere ich dann mal.
sc ist klar...aba pipo, wer fährt denn nochIch fahre den SC 2,1 / 2,2
Bin den Pipo 2,1 / 2,2 gefahren
Würde den Conti entsprechend auch so probieren
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Bin ja schon alt ;-(sc ist klar...aba pipo, wer fährt denn noch![]()