Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wird er da nicht zu kippeligwürde vorne 2.3 fahren.
Wird so auch von Dunlop empfohlen.
Wie verhält er sich auf der Kante? Abrisse? Einknicken?Ich bin heute den Sport Attack 3 auf meinen Hausstrecken gefahren. Das klappt ja noch besser als in den Dolomiten mit den vielen unbekannten Kurven. So ein geiler Reifen. Steht dem CSA2 in nichts nach. Jederzeit kontrollierbar, lässt sich sowas von leicht umlegen und spielerisch nachkorrigieren. Grip ohne Ende. Ein Reifen der alles kann und gute 3000km durchhält. Von mir ein Daumen hoch! LG, Franz
Also normaler weise hielten bei mir die Letzten ReifenServus Markus! Ja, dabei bleibe ich. Heute habe ich die 3000km voll gemacht. Hinten ist er mittig fertig, seitlich noch gut. Vorne baut er seitlich ab, geht aber noch und ist mittig noch gut. Laufleistung und Verschleißbild ist bei mir gleich wie beim CSA2. Daher vermutlich bei dir schon unter 2000km am Ende. Grip, Rückmeldung und Handling für mich über jeden Zweifel erhaben.
Jop fahre den aktuell in der 200er Konfiguration hinten und bin sehr zufrieden.Werde den S21 beim nächsten Satz auch probieren - der Preis ist heiss ... Habt Ihr den hinten als 200er gefahren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist wirklich seltsam ...Seltsam, meine Reifen sind stets an den Flanken zu erst abgefahren.
In der Mitte meistens noch ausreichend Profil ...