Razer.Design
Probezeit bestanden...
Hi was fährst du für ein Luftdruck ?
V. 2,2 H 2,4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi was fährst du für ein Luftdruck ?
V. 2,2 H 2,4
Wow... ich fahre 2,4/2,7 und bin superzufrieden.
wieso den soviel? Ich fahre wie von aprilia vorgeschrieben 2.3/2.5 und läuft auch sehr gut
Ich glaube das ist die Vorgabe von Pirelli für den Rosso III.
da steht doch für jeden reifen 2.5/.2.8 auch für den supercorsa sp. aprilia ist da aber anderer meinung und sagt 2.3/2.5
Naja, ich traue mehr dem Hersteller der Reifen als dem Hersteller der Felgen...![]()
Ich vertraue mehr denjenigen der das motorrad konstruiert hat und ausreichend getestet, bevor er es auf den markt bringt. Nicht denjenigen vertrauen der 100000 unterschiedliche motorräder testen muss für mehrere reife...das ich bezweifle das er auch gemacht hat.
Im Rahmen von +/-20% um _irgendeine_ Empfehlung herum, ist das imho vollkommen egal. Sicherheitsmäßig spielt das keine Rolle, da sucht man halt was, was funktioniert mit Fahrwerk, Fahrstil, Fahrbahn...
Rosso3 mit 2.5 vorne und 2.8 hinten, beim rausbeschleinigen war meine Tc(5) sehr oft in arbeit. Dann runter auf 2.3/2.5 und die ist seitden nicht mehr angegangen