Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Angel GT ist ein super Reifen ...
Habe heute für die RF den Rosso III als 200er bestellt. Mal sehen, wie der Reifen im Vergleich zum SC SP (absolut geiler Reifen) abschneidet, der nach 2000km inkl. Einfahzeit glatze war.
Entscheidung pro Rosso III: die hoffentlich längere Laufleistung und offenbar ähnliche Performance...
Mal sehen...
DazuGeht mir auch so mit meiner Tuono.... Grosses Gemaule ob des Gebollers und der Lautstärke. Für mich sind das grosse Sinfonien.... Keine Ahnung was die alle haben.![]()
Habe heute für die RF den Rosso III als 200er bestellt. Mal sehen, wie der Reifen im Vergleich zum SC SP (absolut geiler Reifen) abschneidet, der nach 2000km inkl. Einfahzeit glatze war.
Entscheidung pro Rosso III: die hoffentlich längere Laufleistung und offenbar ähnliche Performance...
Mal sehen...
Hi was fährst du für ein Luftdruck ?Heute den Rosso III durch den schwarzen Wald gejagt... Geiles Teil, kein Unterschied zum Supercorsa SP feststellbar...![]()