V
vtly
Guest
Also ich habe jetzt den PiPo 3 und das war definitiv der letzte auf der Tuono, fahre sehr unwohl damit. Werde den 7RR oder CSA als nächstes probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@V4-racer, mit Deiner Meinung zum M7RR stehst nicht alleine da, einige Bekannte die den probiert haben fahren den M7RR NICHT mehr wegen dem Vorderrad - sagen exakt das gleiche wie Du.
@taucher, wenn Du einen Reifen willst der zwar nicht das "ewige Leben" ABER ansonsten Top funktioniert UND speziell im Nassen der "Kracher" ist .. Bridgestone S20evo
Aber wer mit MPP zufrieden ist ....... kann eigentlich alles aufziehen ;-))
Auf meiner Zett bin ich 12 Jahre lang den MPP gefahren, ein Reifen der heute noch sehr Gefragt ist und Sau gut ist.
So, nun sind 2000km drauf und ich mein der S21 ist mein. Das Reifentestvideo ist ziemlich schlüssig, das gesagte über den S21 kann ich nachvollziehen, ein präzieser Reifen der dich aber auch jede Längsrille spüren lässt, damit ist man sau schnell sehr genau und mit sehr viel Grip unterwegs.Eigentlich wars Zufall, aber es war mein Wunschreifen nicht verfügbar.
So kam ich zum S21. Kurz, Leute ein genialer leichtfüßiger Reifen. Keine Nachteile erkennbar im Vergleich zum SC, einzig hab ich das Gefühl braucht 5min länger zum Warmfahren.
Wichtiger Punkt, wie lang hält das Ding, werde berichten....
Sent from my iPad using Tapatalk HD
So, Feedback vom SC-Pro ...
Hat viele Berg- und Autobahnkilometer / alle Geschwindigkeits- und Drehmomentbereiche hinter sich.
Die letzten 200km waren Autobahn daher ist die Oberfläche eher glatt. Auffällig war nach geraden Autobahnstrecken mit Zahlstelle ein Bild das wie das Aufsammeln von Gummi in der Auslaufrunde aussieht. Könnte eventuell durch grosse Abwärme des Motors entstanden sein - vielleicht kennt das jemand.
Sieht nach ca. 4.000km so aus:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
über 4000 km mit nem SC Pro???
Respekt ... du scheinst ein "Reifenflüsterer" zu sein ...![]()