Welches Upmap für beste Fahrbarkeit?

ChrisHa149

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 factory, RS 125 MP
Modelljahr
2023, 1997
Hallo Gemeinde,

gibt es Erfahrungswerte/Vergleichswerte zu verschiedenen Upmaps in Bezug auf Fahrbarkeit (hauptsächlich im unteren Drehzahlbereich), Schaltverhalten und sogar Spritverbrauch?
Mir gehts um den reinen Landstraßenbetrieb.

Gruß,

Chris

Moin zusammen,

schließe mich der Frage an. Ich habe vom Vorbesitzer meiner 23er V4 das UpMap-Tool mitbekommen, allerdings kein Mapping dazu. Ist das UpMap zu empfehlen, und wie funzt das Aufspielen der Software? Müssen da Sensoren hinterher wieder angelernt werden? Danke f. euren Support! Gruß, Jürgen

P.S.: das Aufspielen geht wohl über Bluetooth mit Anschluß an den Diagnosestecker. Allerdings habe ich den noch nicht gefunden; vielleicht hat ja jemand ein Bild davon?

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

schließe mich der Frage an. Ich habe vom Vorbesitzer meiner 23er V4 das UpMap-Tool mitbekommen, allerdings kein Mapping dazu. Ist das UpMap zu empfehlen, und wie funzt das Aufspielen der Software? Müssen da Sensoren hinterher wieder angelernt werden? Danke f. euren Support! Gruß, Jürgen

P.S.: das Aufspielen geht wohl über Bluetooth mit Anschluß an den Diagnosestecker. Allerdings habe ich den noch nicht gefunden; vielleicht hat ja jemand ein Bild davon?
Unter der Sitzbank der rote Stecker
Solang ihr nicht irgendwas verändert habt am Bike bleiben euch eh nur 2 mögliche Maps einmal wo Klappe direkt aufgeht oder etwas früher aufgeht

Ich hab beide Maps gefahren und glaub zu spüren das die Variante mit Klappe direkt auf einen ticken besser läuft
Beide Maps sind deutlich besser als orginal

Motoplex
Zurück
Oben