Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da geht das Gewicht mal vor OptikAlles geil gemacht, nur der Kennzeichenhalter …………
Wird immer Teil der Diskussion sein!…der Kennzeichenhalter …………
Wie siehts aus mit den Blinkern? Die mini LED Zubehör Blinker sind wohl auch einiges leichter als die Originalen. An den OEM- bzw. Carbon-Kennzeichenhalter kannste halt keine mini Blinker ranmachen oder halt nur schwer/sieht scheisse aus.Wird immer Teil der Diskussion sein!
Mir gefällt er! Natürlich gibt es ästhetischere Lösungen, aber der Carbon-Halter passt optisch wirklich sehr gut zu den anderen Carbon Teilen der Extrema.
Mir gefällt auch, dass sie trotz der Maßnahmen wirkt, wie wenn sie so aus dem Werk gekommen ist. Und das Teil ist eben auch leichter wie der Serienhalter.
Keine Ahnung was die Teile aus dem Zubehör wiegen, ich meine aber im Thread für Kennzeichenhalter hatte mal wer ca. 900 Gramm geschrieben.
viel zu streng hier. In meiner Heimat wird das Kennzeichen einfach unter das Heck geklebt
allerdings fährt man da auch mit Flip Flops und Helm trägt man am Ellbogen
Wird das nie wieder besser werden oder kann man mit Physio da noch für Verbesserungen sorgen?der bleibenden Schäden durch die Blutvergiftung
Ist das von ilmberger oder wo kann man das kaufen?Anhang anzeigen 134120
Lt. unserem Thermomix TM6 255 Gramm zu 150 Gramm. Optisch schön anzusehen und qualitativ gut. Passt wunderbar zur Extrema und deren Carbonteile.