Wer fährt Rennstrecke aus NBG/FÜ/ERL?

WSC-Neuss Shop

sonso77

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2017
Hi zusammen,
ich werde nächste Woche zum Panoniaring fahren (Schräglage), würde gerne aber noch ein weiteres mal auf die Rennstrecke gehen.
Wer von euch aus NBG/FÜ/ERL fährt dieses Jahr noch auf Rennstrecke und wohin?
Hat jemand Lust zusammen nächstes Jahr was zu unternehmen (Rennstrecke)?

Gruß
Thomas
 
Also, naja, an sich würde ich gern nächstes Jahr nochmal auf die Rennstrecke. Dieses Jahr wird das leider nix mehr, zu viel Gedöhns Anfang des Jahres.
Ich war bisher nur genau einmal in OSL und würde es 2023 gern nochmal probieren, entweder OSL oder Most. Wäre schön das mit anderen zusammen zu machen.
 
Also, naja, an sich würde ich gern nächstes Jahr nochmal auf die Rennstrecke. Dieses Jahr wird das leider nix mehr, zu viel Gedöhns Anfang des Jahres.
Ich war bisher nur genau einmal in OSL und würde es 2023 gern nochmal probieren, entweder OSL oder Most. Wäre schön das mit anderen zusammen zu machen.
Ja cool, dann lass uns das doch nächstes Jahr in Angriff nehmen.
Mit wem/ welcher Veranstalter warst in OSL?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren hier aus dem Forum mit einer grösseren Gruppe vom 27.06. - 29.06. in Most.
Veranstalter ist TZ-Motorsport...4 Gruppen a 25 Fahrer...sehr familiär.
Falls Dir das nicht zu kurzfristig ist darfst dich gern melden....dann klär ich ob Du noch Gruppenrabatt bekommst.

Gruß Uwe
 
wir fahren hier aus dem Forum mit einer grösseren Gruppe vom 27.06. - 29.06. in Most.
Veranstalter ist TZ-Motorsport...4 Gruppen a 25 Fahrer...sehr familiär.
Falls Dir das nicht zu kurzfristig ist darfst dich gern melden....dann klär ich ob Du noch Gruppenrabatt bekommst.

Gruß Uwe
Weiss jetzt nicht ob du @sonso77 oder mich meinst, aber bei mir wird das nix mehr. Mein Urlaub ist bis auf den letzten Tag des Jahres schon durchverplant 🥴
Aber danke fürs Angebot!
 
Weiss jetzt nicht ob du @sonso77 oder mich meinst, aber bei mir wird das nix mehr. Mein Urlaub ist bis auf den letzten Tag des Jahres schon durchverplant 🥴
Aber danke fürs Angebot!
war für beide gedacht.
Die Veranstaltung findet jährlich immer in der letzten Juni-Woche von Montag - Mittwoch statt.
 
Also wenn ihr kommendes Jahr fahrt, gebt mir bescheid. Ich hätte auch Interesse. Ich war dieses Jahr in Anneau du Rhin und die Strecke is super! geht auch von der Entfernung.

ich war mit Speer und die Orga und alles drum rum war top.
 
Motoplex
Oben Unten