Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

WSC-Neuss Shop
Ich habe die passenden GSG - Rahmen Pads für die 2021 Tuono 1100 vom Zustand her neu im Angebot. Für schnelle Entschlossene 285, - € inkl. Versand. Neupreis 358, - € plus Versand.
Anhang anzeigen 94456

... hast Du andere Pads gefunden oder lässt du die koplet weg. Hab hier bei mir die gleichen noch original verpackt rumliegen und bin am überlegen ob ich die Brocken überhaupt dranschrauben soll. Mich würde echt mal interessieren was bei der 21 Tuono nach einem schlichten doofen Umfaller alles kaputt ist. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
 
... hast Du andere Pads gefunden oder lässt du die koplet weg. Hab hier bei mir die gleichen noch original verpackt rumliegen und bin am überlegen ob ich die Brocken überhaupt dranschrauben soll. Mich würde echt mal interessieren was bei der 21 Tuono nach einem schlichten doofen Umfaller alles kaputt ist. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
Die Slider schützen die Verkleidung echt sehr gut.
Hab heute mit mehreren Leuten bei meinem Händler gesprochen die sowohl Straße als auch Renne fahren und die haben alle gemeint vom Schutz her sind diese GSG Slider die wichtigsten/besten Teile am Bike
 
Ich hab meine 20er letzten Freitag beim Anfahren mit neuen HR statt um 90° um 270° gedreht. Der Auspuff konnte sich nicht verstecken, den Rest hat der GSG Pilz abgefangen. Lack hat gar nichts
 
Besonders schön sind die ja alle nicht aber ich werde die dann wahrscheinlich hinschrauben. Gibt es da eigentlich einen Grund warum die immer mit der oberen Bohrung montiert werden? Sieht doch schöner aus wenn die Löcher im Rahmen nicht so halb rausschauen.
 
Besonders schön sind die ja alle nicht aber ich werde die dann wahrscheinlich hinschrauben. Gibt es da eigentlich einen Grund warum die immer mit der oberen Bohrung montiert werden? Sieht doch schöner aus wenn die Löcher im Rahmen nicht so halb rausschauen.
Bin dir ganz ehrlich, wenn man die mitnehmen polierten Rahmen nimmt sind die Dinger unauffällig.

Edit: Meine sind übrigens mit der unteren Bohrung fixiert, weiß aber nicht mehr wieso, hat mir so einfach besser gepasst.

28786117-81EC-432C-A3F5-A2FA9FB84223.jpeg
 
ahh, sieht besser aus. Hab die kleichen
 
Wie es aussieht hat der 2022 der RSV4 Sitz bekommen.

Wollte der neuen luimoto drauf machen.
Passt nur auf der Ultra dark da der Sitz anders ist.

Doof
 
Jep - ist das jetzt gut oder schlecht ? 🧐
… alles gut, ich bin da mal probegesessen und war über die lackierten Felgen gestolpert, passen besser als schwarz, nur mit der Kommunikation und Angebotserstellung und - verfolgung aus dem Hause Rohrer war ich nicht begeistert. Warte da noch heute auf einen Anruf zur Probefahrt für einen Piaggio Beverly 400 S
 
… alles gut, ich bin da mal probegesessen und war über die lackierten Felgen gestolpert, passen besser als schwarz, nur mit der Kommunikation und Angebotserstellung und - verfolgung aus dem Hause Rohrer war ich nicht begeistert. Warte da noch heute auf einen Anruf zur Probefahrt für einen Piaggio Beverly 400 S
Bei mir hat sich der cheffe Zeit genommen und mich ausführlich beraten - eigentlich so wie ich mir das vorstelle - aber auf die MIA warte ich immer noch - wobei die nichts dafür können - andererseits habe ich mir den usb woanders schneller besorgt. Vielleicht sollten sie bestimmte Artikel mehr auf Vorrat kaufen.

Soso Probe gesessen, du hast also die Delle im Sitzpolster hinterlassen - gleich mal Sakrotan auspacken und zum Sattler fahren 😜.
 
... hast Du andere Pads gefunden oder lässt du die koplet weg. Hab hier bei mir die gleichen noch original verpackt rumliegen und bin am überlegen ob ich die Brocken überhaupt dranschrauben soll. Mich würde echt mal interessieren was bei der 21 Tuono nach einem schlichten doofen Umfaller alles kaputt ist. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
Nach einem schlichten Umfaller nach rechts ist :
Bremshebel gebrochen. Auspuff,Kupplungsdeckel, Seitenverkleidung (schön am a-Aufkleber) vorne,Lenkerende und Spiegel verkratzt.
 
Besonders schön sind die ja alle nicht aber ich werde die dann wahrscheinlich hinschrauben. Gibt es da eigentlich einen Grund warum die immer mit der oberen Bohrung montiert werden? Sieht doch schöner aus wenn die Löcher im Rahmen nicht so halb rausschauen.

Ich hatte vorher auch die GSG verbaut. Jetzt die vom @Hinz hier aus dem Forum😎. Preis top und konstruktiv besser gelöst. Da verbiegt sich im Falle des Falles auch nichts. Bei den GSG hab ich da schon böse Sachen gesehen 🙈
 
Motoplex
Oben Unten