Wer hat welche schöne Strecke vor der Haustür?

WSC-Neuss Shop
Hab den ganzen Odenwald vor der Haustüre, ebenso Jagsttal, Kraichgau und Neckartal :D(y)
 
Hey, bei mir gibt es am Ortsausgang einen Kreisverkehr. Das war es auch schon fast.
Für richtige Schräglage warten wir auf ne gute steife Brise und fahren dann Sideshore Kurs.
 
Hey, bei mir gibt es am Ortsausgang einen Kreisverkehr. Das war es auch schon fast.
Für richtige Schräglage warten wir auf ne gute steife Brise und fahren dann Sideshore Kurs.

Geile Strecke:)

Aber bei Wind würde ich dann doch lieber kiten gehen;)
 

Anhänge

  • Google Maps.jpg
    Google Maps.jpg
    29 KB · Aufrufe: 58
  • Wind.JPG
    Wind.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 60
Jo, mit Kiten hatte ich mal angefangen. Musste ich aber ziemlich schnell wieder aufgeben.
1. zu Zeitintensiv
2. kaum planbar, da extrem Wetterbedingt
3. Hatte niemanden der mitmachen wollte und alleine ist das schon sehr gefährlich
4. mit versteifter Wirbelsäule tut man sich da auch sehr schwer.
 
ich muss leider erst immer eine 70 Km Anfahrt ins Osnabrücker Land, Teutoburger Wald/ Wiehengebirge auf mich nehmen, aber dann gibt es viele sehr schöne Strecken, die auch die Bergrennstrecke am Borgloher Berg bietet. Es empfiehlt sich allerdings nicht diese Strecken zum Primetime am Wochenende zu fahren, da diese Gegend viele "Besucher" auch aus NL, aber auch andere aus der deutschen Flachebene anlockt, die mit Ihren Kravalltüten den Ärger der Anwohner auf sich ziehen. Ebenfalls führt die totale Unkenntnis der Strecken gekoppelt mit dem weit verbreiteten Evel Knievel Virus in den letzten Jahren zu so einigen Unfällen, die auch nicht immer gut ausgegangen sind. Einige Strecken (Melle-Bad Essen) sind deswegen mit Bremshuckeln in den Serpentinen versehen worden - auf denen sich dann die Rennradfahrer lang legen.......:whistle: und ein normales Fahren mit dem Bike kaum möglich machen. Außerdem werden die Rufe nach Streckensperrungen auch immer lauter. Das hat eben zur Primetime viele Kontrollen der Rennleitung mit sich gebracht......
Aber Spass machen mir die Strecken dort auch nach 25 Jahren immer noch.
 
Aber da kann man doch wunderbar geradeaus bis zur Spinnerbrücke und geradeaus wieder zurück!?
 
Ich werde mich jetzt mal anziehen und nachsehen, ob noch was da ist, von den Hausstrecken!
- Den Harz lass ich aus, da liegt bestimmt noch Salz.
 
Dann lass uns auf dem Monte WauWau treffen - wir fahren auch jetzt los


Have fun:)
Ralf
 
Moin Ralf,

hab ich leider nicht mehr gelesen. bon schon zurück.
... war ein feiner Saisonauftakt!

Grüße
Uli
 
Jepp - war nett heute :)
08dbc364d8adcc79d835bc7a8459a50e.jpg



Have fun:)
Ralf
 
Vor der Haustür Elsass - Wissenbourg, Bitch, Saverne , Haguenau und zurück.

Pfälzer Wald mit Johanneskreuz ( nur unter der Woche) Germanshof über Neustadt /Weinstrasse zurück.

Oder Black Forest Schwarzwaldhochstraße links oder rechts runter und rauf durch die schönen Seitentäler.
 
2016-02-07 11.34.22.jpg Wir haben heute mal die Naktkräder rausgezerrt und sind so 350km um's Eck gefahren.
Nett war's bi so 1/2 3, da wurd's dann leider feucht von oben aber das war's wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weiße ganz links
 
Nicht vor der haustüre aber der Harz bietet alles was das Herz begehrt
Selten soviel weitreichende aneinandereliegenden schöne strecken gesehen wie dir
 
Anhang anzeigen 11796 Wir haben heute mal die Naktkräder rausgezerrt und sind so 350km um's Eck gefahren.
Nett war's bi so 1/2 3, da wurd's dann leider feucht von oben aber das war's wert!

Das sieht mir aus wie der Parkplatz in Werlaburgdorf.
War der Harry auch mit dabei und wem gehört die schöne Mopete ganz rechts und wem die Suzuki?
Antwort gerne auch als PN;)
 
Jau, das ist der Parkplatz! Harry war auch dabei, der fährt die rechts neben meiner dann noch Carlo mit der gemachten Sukizuki und Rob mit der Factory - ist aus Celle, die Bande.
Wir waren noch bis Grünenplan und sind dann übern Ith wieder zurück.
 
Nicht schlecht.:)
Ich habe leider seit diesem Jahr beide Mopeten mit Saisonkennzeichen ab 03, naja man kann nicht immer gewinnen.:(
Gut das der Rest vom Februar kalt bleiben soll:D
 
Motoplex
Oben Unten