Wer hat welche schöne Strecke vor der Haustür?

WSC-Neuss Shop
Junx ich beneide Euch um Eure salzfreien Straßen, war gestern und vorgestern a bissle mit der Winterschlampe im Allgäu unterwegs, da ist immer noch ordentlich gepökelt :(
 
Hier ist das Salz komplett weg - alles gut!
Dazu waren gestern und vorgestern auch noch 2-Stellige Temperaturen!
 
Harz und Weserbergland sind nicht weit weg.Den Harz meide ich am Wochenende weil mir
schon oft Kamikaze Piloten auf meiner Spur entgegen kamen.Zu schnell,Kurve nicht
sauber gekriegt und schon kommen einem die Idioten entgegen
 
Genau so ist das!
Wo bist du her M@gic?
 
Vielleicht laufen wir uns mal übern Weg, bin öfter Richtung Solling als Richtung Harz unterwegs!
 
Verdammt wir haben seit 5 Wochen nur Drecks Wetter
Regen Schnee Frost und Sturm:mad::sleep:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    627,2 KB · Aufrufe: 29
Verdammtt, verdammt, bei uns kam noch Schnee und dann wieder Salz dazu...:(
Dieses Jahr dauert es länger, bis es richtig los geht:cry:
Dafür geht's hinten raus länger(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
....... naja........ ich habe gerade noch mal meiner Bella ein paar Schluck Super Bleifrei gegönnt und dies durch die Einspritzdüsen laufen lassen :) Sie hat gejubelt vor Glück und hat mich zum Dank zügig über die Landstraße getragen...... Außen war´s kalt aber das Herz hat´s gewärmt :D:rolleyes:(y)
 
....... naja........ ich habe gerade noch mal meiner Bella ein paar Schluck Super Bleifrei gegönnt und dies durch die Einspritzdüsen laufen lassen :) Sie hat gejubelt vor Glück und hat mich zum Dank zügig über die Landstraße getragen...... Außen war´s kalt aber das Herz hat´s gewärmt :D:rolleyes:(y)
Du bist "gemein" ;);)
 
Meine schlummert noch
Batterie ist noch im keller gelagert
Dss Wetter gubt eine Ausfahrt einfach nicht her

Ray
 
Apple hat im Moment die schönste Strecke vor der Haustüre, den er kann fahren :(
Jerry
 
Apple hat im Moment die schönste Strecke vor der Haustüre, den er kann fahren :(
Jerry

Jepp! :) heute lacht Lorenz mit der ganzen Pracht vom Himmel und beschert mir einen schönen V4 Sonntag (y)
..... einen Vorteil muss es ja haben, wenn man in der norddeutschen Flachebene wohnt...... wenn wir schon wenig Kurven vor der Haustür haben, dann haben wir jedenfalls Sonne :whistle::D
 
Hy Leute! Kopf hoch wegen dem Wetter!
Wetter schlägt ja schnell um!
Bei unsere Hausstrecke war gestern den ganzen Tag Schneeketten Pflicht!
Also bei uns wirds glaub ich noch etwas dauern :)

lg
 
Motoplex
Oben Unten