Werkstatt im Raum Darmstadt?

Meeeeeiiin Gott!
Von Frankfurt nach Viersen sinns 253 km, mit a bissl Nervenkitzel is genau eine Tankfüllung.
Und nach Neuss sinns 229 km, da haste nicht mal Nervenkitzel.

Mir isses das wert.
Nee, wenn ich mir das vorstelle: Hin ca. 3h Fahrt bei dem Verkehr um Neuss... Bin nämlich eine Zeit lang beruflich dahin gefahren... Da oben sind die Autobahnen immer dicht. Zurück dasselbe... Dann muss die Maschine abkühlen. Das wäre noch einmal eine Übernachtung. Ich glaube nämlich nicht, dass bei Roland oder Vince ein Mechaniker gerne an einer heißen Maschine schraubt. Die Reifen haben ca. 500km Autobahnbolzerei hinter sich... Das tut dem PSC auch nicht gut. Ein gemieteter Transporter als Alternative triebe die Kosten weiter hoch. Wie machst Du das denn, wenn Du sagst, Dir isses das Wert? Habe ich da was übersehen? Vielleicht Raum/Zeitkrümmung nutzen? Meine RR hat das Feature Warp-Antrieb leider nicht... Hätte ich beim Kauf wohl mehr aufpassen müssen.

Nee, wenn ich mir das vorstelle: Hin ca. 3h Fahrt bei dem Verkehr um Neuss... Bin nämlich eine Zeit lang beruflich dahin gefahren... Da oben sind die Autobahnen immer dicht. Zurück dasselbe... Dann muss die Maschine abkühlen. Das wäre noch einmal eine Übernachtung. Ich glaube nämlich nicht, dass bei Roland oder Vince ein Mechaniker gerne an einer heißen Maschine schraubt. Die Reifen haben ca. 500km Autobahnbolzerei hinter sich... Das tut dem PSC auch nicht gut. Ein gemieteter Transporter als Alternative triebe die Kosten weiter hoch. Wie machst Du das denn, wenn Du sagst, Dir isses das Wert? Habe ich da was übersehen? Vielleicht Raum/Zeitkrümmung nutzen? Meine RR hat das Feature Warp-Antrieb leider nicht... Hätte ich beim Kauf wohl mehr aufpassen müssen.
Naaaaaja!
Also dat is ne Symbiose, wa! Der liebe @Vince hat schon zweimal meine Kiste abgeholt, so Höhe südlicher Schwarzwald. Dann konnte er nach Herzenslust und ohne Zeitdruck dran rumschrauben. Ich hab sie dann einmal in Frankfurt wieder übernommen und das andere Mal bin ich den Weg von Zürich bis Viersen mit dem Hänger gefahren. Hatte aber eh in Frankfurt zu tun, also mit Stopover.
Klar isses in dem Moment a bissel lästig da über die Autobahn zu zuckeln. Aber das ist Hobby und weil ich nicht die Infrastruktur habe Ventile einstellen zu können und auch nicht die Kenntnisse muss ich mir einen suchen.
Und das dauerhaft gute Gefühl dass die Bella in guten Händen ist überwiegt bei weitem die eintägige Mühe mal a bisserl Hänger zu fahren. Das isses mir wert! 😁

PS: Also den warmen Motor bekommst Du aber mit einer kalten Wasserdusche recht flott abgekühlt. Und wenn das heisse Öl draussen ist erst recht.

Liebe Apriliafahre, suche für die nächsten Monate eine vernünftige Werkstatt hier im Raum Darmstadt der meine Tuono 1100 warten kann. Hat hier jemand nen guten Händler / Servicebude am Start? Hatte ja vorher ne andere Marke unterm Popo! Viele Grüße
Wie gross ist denn dein möglicher Radius ??

Ich bin ab nächsten Samstag in Costa Adeje. Holst Du sie ab oder soll ich sie bringen :)
P.S. Suche Fluggesellschaft die in naher Zukunft NICHT pleite geht und mein Moped für 199.- nach Tenerifa bringt..... ;-)

Cuxman
Wenn der tag kommen sollte das Ich es schaffe dahin zu ziehen, da will Ich eure Mopeds nicht mehr sehen, da will Ich selbe fahren können😁😁, Cuxhaven waren wir noch nicht abholen, aber in Geestland waren wir letzten winter 😎😎

Im Raum Frankfurt / Darmstadt sind Aprlia-Händler leider rar. Die erste Frage war immer: bei mir gekauft?. Wenn nein, kein Termin. Ich habe meine RSV4 bei Roland / WSC warten lassen und bin damit im wahrsten Sinne des Wortes super gefahren. Dort wurden auch mehrere Umbauten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Als Händler bin ich durch dieses Forum zu WSC gekommen. Wenn eine neue ansteht weiß ich auch woher die dann kommt.

Motoplex
Zurück
Oben