Widerstand Led Blinker

WSC-Neuss Shop
Habe die rizoma avio 21 angeschlossen vorne und sind durchgebrannt weil ich ohne wiederstand probiert habe. Vorne die rizoma sind ohne die Steuereinheit. Stelle Ein Foto ein von den neuen, die neue wollte ich dann nicht ohne wiederstände mehr ausprobieren.

Kann mir jemand helfen.
Habt ihr die neuen rizoma so angeschlossen?

Danke
Gruß
mirko
 

Anhänge

  • IMG_1475175977797_93510.jpg
    IMG_1475175977797_93510.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 86
Ich habe die Rizoma Action dran und habe die ohne Widerstände angeschlossen. Funktioniert alles bestens. Außer, wenn ich auf der AB schnell den Blinker an und aus mache. Das ist dann wohl zu schnell für den Rechner. Da bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Einmal den Blinker anmachen und es hat sich damit wieder erledigt.
 
Ja genau das hatte ich auch mit den Action. Ab 5000 Umdrehungen haben die Blinker durchgedreht. Unterschiedliche Blinkfrequenz und Fehlermeldung. Widerstände an allen 4 dran und alles ist OK
 
Ja genau das hatte ich auch mit den Action. Ab 5000 Umdrehungen haben die Blinker durchgedreht. Unterschiedliche Blinkfrequenz und Fehlermeldung. Widerstände an allen 4 dran und alles ist OK

So lang es nur sporadisch auftritt, lass ich es so. Habe keine Lust alles wieder ab zu bauen. Vll mal im Winter, wenn ich ganz viel Langeweile habe :D
 
Ich denke das Thema passt gut zu meinem Problem.
Habe die Lightech Blinker und den KZH, da ist genau der gleiche Stecker dran wie bei dem originalen KZH dabei war. Ich habe es angeschlossen, aber die Blinker sind zu schnell (Meldung im Dashboard ist auch da).
Wo baut man denn die Widerstände ein? Und welche? Der Stecker muss dann ja also durchtrennt werde...
 
Verstehe ich das richtig, nur wenn Du die Beleuchtung des KZH anschliesst werden die Blinker zu schnell?

Sind denn die Blinker mit Widerständen versehen?

Ich habe vorne bei meinen Rizoma Spiegeln mit Blinkern Widerstände von Rizoma verbaut. Die liessen sich einfach parallel mit vorkonfigurierten Japansteckern zwischen Blinkern und Stromversorgung anschliessen.

Ich glaube wenn die Blinker Widerstände haben ist die Beleuchtung des KZH egal.
 
wenn noch keine widerstände in der zuleitung drin sind, musst du das kabel durchtrennen und welche einlöten.
sonst bekommst du die blinkfrequenz nicht korrekt eingestellt.
achtung: beim wieder zusammen löten darauf achten, dass du die led-blinker nicht verpolst ;)
 
Also ich hab mir auch LED Blinker angebaut.
Vorne mit 1,2Watt und hinten mit 3Watt
Beides ohne Widerstände
Geht wunderbar, wenn der Motor läuft. Wenn er aus ist sind sie zu schnell.
Wenn das so bleibt dann bleibt das so und wird nicht umgebaut.
 
In des Vergnügen bin ich noch nicht gekommen
Hab sie erst letztens eingebaut und jetzt liegt Schnee
 
Es gibt hier aber einige bei denen es geht. Auch mal im Forum nach LED Blinker
 
Motoplex
Oben Unten