Widerstand Led Blinker

WSC-Neuss Shop
Ja musste wegbauen...is aber eigtl problemlos
 
hab ich gestern schon mal versucht auf der rechten Seite bin aber gescheitert. Schrauben waren raus aber es hing noch irgendwo fest. :whistle:
Auf der linken Seite ist auch noch das schloss drin.
Vielleicht kann mir jemand kurz erklären wie ich die weg baue beim Factory Heck.
Wäre ich sehr dankbar darüber. Bin nämlich nicht so der Profischrauber :(

Gruß
Frank
 
Ich habe Leitungswiderstände genommen, die sind im Kabelstrang verbaut, und brauchen gar keinen Platz.
 
hab ich gestern schon mal versucht auf der rechten Seite bin aber gescheitert. Schrauben waren raus aber es hing noch irgendwo fest. :whistle:
Auf der linken Seite ist auch noch das schloss drin.
Vielleicht kann mir jemand kurz erklären wie ich die weg baue beim Factory Heck.
Wäre ich sehr dankbar darüber. Bin nämlich nicht so der Profischrauber :(

Gruß
Frank
Wenn du das noch nicht gemacht hast kommst du am Besten wenn du die hinteren Fußrasten abbaust, weil du das Heckseitenteil nach hinten ziehen musst, um die beiden Häckchen an der Unterseite aus der Führung herauszuschieben.
Die brechen gern ab, wenn man die Fußrasten drann lässt.
 
Die Fußrasten hab ich schon weg. Hab bei der rechten Verkleidung 3 oder 4 Schrauben entfernt. Aber irgendwo klemmte die Verkleidung noch. Die Verkleidung am Tank hatte ich auch weg. Und da ist nämlich noch eine Schraube und so ein komischer Kunstoffkopf mit einem Stift drin. Muss der auch weg und wie bekomm ich den raus?
 
Ja der Dübel muss raus.
In der Mitte des Dübels ist ein Stift der den Dübel spreizt. Einfach herausziehen oder wenn du ihn nicht greifen kannst hineindrücken und suchen wo er hingefallen ist, dann den Dübel
herausziehen.
 
Nix da.
Der Dübel hat am äußeren Ring eine Einkerbung. Da mit einem kleinen Schlitzschraubendreher das System "aufhbeln".
Gehr sehr einfach. Dabei wird der Spreizstift aus dem Dübl gezogen und der Dübe kann herausgenomme werden.
 
Hi Leutz....ich hab mir ne Factory Tuono bestellt...kommt Mitte April....die Kellermann Blinker Rhombus Dark liegen schon in der Garage...ich probiere es aus...Blinker getauscht...ohne Widerstände...ob es klappt....wenn nicht baue ich die auch schon daliegenden Widerstände ein.....25 Ohm....5 Watt Belastbarkeit...wie gesagt...genauere Antwort in der dritten April(ia)-Woche :)
 
Hi Leutz....ich hab mir ne Factory Tuono bestellt...kommt Mitte April....die Kellermann Blinker Rhombus Dark liegen schon in der Garage...ich probiere es aus...Blinker getauscht...ohne Widerstände...ob es klappt....wenn nicht baue ich die auch schon daliegenden Widerstände ein.....25 Ohm....5 Watt Belastbarkeit...wie gesagt...genauere Antwort in der dritten April(ia)-Woche :)
Ich habe bei mir grade angebaut und das ohne Widerstand ;-)
 
Cool..das lässt hoffen ....aber es scheint so zu sein das je nach blinkerfabrikat und Modell etwas anderes bei raus kommt ...ich schreib mein Ergebnis dann rein
 
Hallo,

ich hänge mich jetzt einfach mal hier mit dran mit meiner Frage.

Ich habe gestern begonnen den KZH umzubauen. Jetzte stellt sich die Frage wohin mit den Widerständen im Heck. Das Factory Heck bietet ja nicht gerade viel Platz. Meine überlegung ist, ob ich die Widerstände unter den Fahrersitz an dem Rahmen befestigen kann. Seitlich von der Batterie. Was meint ihr, wäre das möglich? Oder kann ich die Widerstände im Heck mit Klettverschluss befestigen? Und wie verhält sich das mit der Wärme der Widerstände und den ganzen Kabeln im Heck? Bekomme ich da Prübleme?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Frank
Ich hab den Originalkabelbaum vom Stecker weg gekürzt, weil den musst sowieso aufschneiden, weil die LED Blinker dort ja nicht einfach anstecken kannst. Und dann reingewürgt hinten ins Heck, anders gehts wohl nicht...
 
Cool..das lässt hoffen ....aber es scheint so zu sein das je nach blinkerfabrikat und Modell etwas anderes bei raus kommt ...ich schreib mein Ergebnis dann rein
Ich glaube dass es nicht funktioniert, wenn die Blinker nicht schon Widerstände integriert haben. Bei mir hats zuerst auch so ausgesehen als obs funktionieren würde, fängt dann aber zu spinnen an - je nachdem ob der Motor läuft, Drehzahl usw. Hilft nix- Widerstände rein.
 
Bei mir sind die
Kellermann micro 1000 Extreme schwarz vorne und hinten dran, ohne Probleme, aber Sau hell.
 

Anhänge

  • Tuono V4 0111.jpg
    Tuono V4 0111.jpg
    484,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten