Hast du dafür die Heckverkleidung abgebaut?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das noch nicht gemacht hast kommst du am Besten wenn du die hinteren Fußrasten abbaust, weil du das Heckseitenteil nach hinten ziehen musst, um die beiden Häckchen an der Unterseite aus der Führung herauszuschieben.hab ich gestern schon mal versucht auf der rechten Seite bin aber gescheitert. Schrauben waren raus aber es hing noch irgendwo fest.
Auf der linken Seite ist auch noch das schloss drin.
Vielleicht kann mir jemand kurz erklären wie ich die weg baue beim Factory Heck.
Wäre ich sehr dankbar darüber. Bin nämlich nicht so der Profischrauber
Gruß
Frank
Halloda sollte eigentlich so funzenbei mir tut es das jedenfalls
![]()
Ich habe bei mir grade angebaut und das ohne Widerstand ;-)Hi Leutz....ich hab mir ne Factory Tuono bestellt...kommt Mitte April....die Kellermann Blinker Rhombus Dark liegen schon in der Garage...ich probiere es aus...Blinker getauscht...ohne Widerstände...ob es klappt....wenn nicht baue ich die auch schon daliegenden Widerstände ein.....25 Ohm....5 Watt Belastbarkeit...wie gesagt...genauere Antwort in der dritten April(ia)-Woche![]()
Ich hab den Originalkabelbaum vom Stecker weg gekürzt, weil den musst sowieso aufschneiden, weil die LED Blinker dort ja nicht einfach anstecken kannst. Und dann reingewürgt hinten ins Heck, anders gehts wohl nicht...Hallo,
ich hänge mich jetzt einfach mal hier mit dran mit meiner Frage.
Ich habe gestern begonnen den KZH umzubauen. Jetzte stellt sich die Frage wohin mit den Widerständen im Heck. Das Factory Heck bietet ja nicht gerade viel Platz. Meine überlegung ist, ob ich die Widerstände unter den Fahrersitz an dem Rahmen befestigen kann. Seitlich von der Batterie. Was meint ihr, wäre das möglich? Oder kann ich die Widerstände im Heck mit Klettverschluss befestigen? Und wie verhält sich das mit der Wärme der Widerstände und den ganzen Kabeln im Heck? Bekomme ich da Prübleme?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Frank
Ich glaube dass es nicht funktioniert, wenn die Blinker nicht schon Widerstände integriert haben. Bei mir hats zuerst auch so ausgesehen als obs funktionieren würde, fängt dann aber zu spinnen an - je nachdem ob der Motor läuft, Drehzahl usw. Hilft nix- Widerstände rein.Cool..das lässt hoffen ....aber es scheint so zu sein das je nach blinkerfabrikat und Modell etwas anderes bei raus kommt ...ich schreib mein Ergebnis dann rein
Ich habe die gleichen wie Du ;-)Cool..das lässt hoffen ....aber es scheint so zu sein das je nach blinkerfabrikat und Modell etwas anderes bei raus kommt ...ich schreib mein Ergebnis dann rein