Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so denke, aber teilweise finde ich einige Motorräder auch arg laut und dann entsprechend nervig.
Auf dem MoGo ists mir besonders aufgefallen. Da waren einige echt mega laut und wenn die dann da in den Begrenzer gejagt werden war das schon nervig.
Dazu kommt, dass ich mich teilweise auf dem Motorrad echt mega erschrecke wenn da so ein lautes Teil an mir vorbei fährt bzw. mich überholt.
Grade gestern zuletzt, als ich mit einer kleinen Gruppe fuhr.
Eigentlich hatte ich mir auch extra noch den Klappen-Eliminator besorgt, aber der liegt jetzt auch schon seit 2 Monaten in OVP rum
Zum Thema: ich denke so eine Messmethode ist NOCH nicht ausgereift. Aber ich schätze auch dass sowas irgendwann kommen wird. Zumindest an den entsprechenden Motorradstrecken.
Meinetwegen sollen sie sowas machen. Meine legale Tuono ist eh schon fast zu laut. Da brauche ich nicht zu illegalen Mitteln greifen um mehr meiner Mitmenschen zu nerven.
Wasn Humbug . Dann will ich solche Lautstärkekameras aber auch an Flughafen und sämtlichen öffentlichen Plätzen gegen kreischende Babies und laut sprechende Menschen.
Woher soll die Kamera denn wissen, dass mein Motorrad 107db, das andere aber nur 95 haben darf, beide aber nebeneinander fahren und von wem genau nun die Lautstärke ausging?
Woher soll die Kamera denn wissen, dass mein Motorrad 107db, das andere aber nur 95 haben darf, beide aber nebeneinander fahren und von wem genau nun die Lautstärke ausging?
Meinetwegen sollen sie sowas machen. Meine legale Tuono ist eh schon fast zu laut. Da brauche ich nicht zu illegalen Mitteln greifen um mehr meiner Mitmenschen zu nerven.
Auch genau meine Meinung.
Wäre doch ne Marktlücke, nen Soundverstärker für den Fahrerhelm. Da kann der so laut stellen, wie er/sie will und die Umwelt stört es nicht. SO können wir alle unserem Hobby weiter fröhnen und brauchen keine Streckensperrungen mehr befürchten. Und der/die Fahrer/in kann sich dann mit 130 db die Frisur unter Helm richten.
Denn eines ist klar, besser wird nimmer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.