Winter Abhol Serrvice

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Da ihr alle eure Maschinen wahrscheinlich weggepackt haben für den bevorstehenden Winter, und das bei uns die Arbeit ein bisschen weniger wird, und da ihr nicht immer raus wollen, kommen wir zu euch, und wir bieten wir einen Abholdienst, bis zum Karnevals wochenende Ende Februar / Anfang März 2019.

Es könnte sich immer wieder ändern, je nach dem vom wo sich leute melden , dannach versuche ich kurzfristig zu plannen und mehere Fzge auf einmal abholen zu können, Entfernungen vom ca 250 KM vom Viersen sind "relativ " kurzfristig zu planen, alles was weiter weg ist braucht ein wenig vorbereitung.

Ich bekomme 3 Maschinen im mein Transporter und 4 Im Geschlossene Anhänger, d.h. für mich im idealfall 7 Fzge auf einmal , Bei Werkstatt umsätzen über €500 nehme Ich auch nichts fürs abholen, ausser einen ( vom anzahl vom Fzge zum abholen ) Einen Dieselkosten Pauschalle.

Als erstes bekanntes Abhol Tour Wird Ich am Zweiten Januar Wochenende , Wahrscheinlich am Samstag 12 Januar vom Viersen aus an der A61 Runter bis zum Hockenheimring fahren, und dann über die A5 Richtung Frankfurt am Main , dann auf die A3 Richtung Köln zurück, Es wäre möglich , je nach anfragen, diese Tour zu erweitern Die A5 Richtung Karlsruhe, A8 Richtung Stuttgart und die A81 , A6, Über Heilbronn zurück Richtung Frankfurt, für diese Tour habe ich bereits 2 Feste abholungen. , d.h. bis 5 noch möglich.

Ich plane auch einen Fahrt über der Eifel , wenn es sein muss runter bis zum Saarland, und eine Nord Deutsche Tour wäre auch kein problem ( bin bereits ende nächste woche im Delmenhorst, Osnabrück und Münster, hab aber den bus bereits voll) ,

Da mir bewüsst ist das einige vom euch im Raum Koblenz , mit die zustände in der Werkstatt vom der da ansässigen händler weniger als zufrieden sind , bin Ich auch jedezeit bereit in eure region kurzfristig runter zu fahren um abzuholen.

Diese ganze aktion braucht ein wenig vorlauf damit Ich alles planen kann , d.h. bei interesse bitte rechtzeitig melden,

Und keine sorge, Ich hol eure Fzge ab, Egal wo ihr gekauft haben. !!!!

Ich werde die Fahrten mit mein Sohn aufteilen, ob Ich persöhnlich komme ist abhännig vom Werkstatt / Verkaufs auftrags situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade gefragt worden, wegen höhe die abhol kosten, Das ist abhännig vom wie viel Fzge Ich auf einmal abholen könnte, als beispiel wenn Ich in der Tat 900 KM nach Stuttgart hin und zurück fahren muss, und das zweimal mit abhol und auslieferung, da jage ich für ca € 220 Diesel durch die drosselklappen, für mich im günstigen fall hab Ich sieben Fzge an bord, d.h. €220 durch 7 heisst das ca 30 / 35 Dieselkosten pro person, naturlich um das zu realisieren bin Ich an aufträge interessiert mit einen mindest Werkstatt umsatz vom ca €500
 
@Vince Bei der Eifeltour kannst Du mich einplanen.
Klasse Service 👍
Gruß, Markus
 
A8 Richtung Stuttgart und die A81 , A6, Über Heilbronn zurück Richtung Frankfurt, für diese Tour habe ich bereits 2 Feste abholungen. , d.h. bis 5 noch möglich.
Hi Vince,
da bei mir die 10.000 km Inspektion ansteht, würde ich mal grundsätzliches Interesse anmelden. Allerdings rechnet sich das für mich vermutlich nur wenn du die o.g. Tour schön voll bekommst. Abholung wäre 71522 Backnang, falls du das für deine grobe Planung berücksichten willst :D

Gruß Stevie
 
Hi Vince ,
Wenn du mal einen fast Vollen bus hast und an Dortmund vorbei kommst, kannst meine gern zur 6500 Kilometer Jahreswartung abholen.
Finde ich cool diesen Service , ist auf jeden Fall kostengünstig!
 
@Icke, Berlin glaub Ich nicht, das sind 1200 KM pro fahrt, das ist sehr viel Fahrerei, aber mit 7 20000 KM Inspektionen würde Ich mir das überlegen,

@Callipox84 , Ist notiert, Ich melde mich
 
RUF! MICH! AN! 0172-sechs-mal-die-sechs!!!


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hallo Vince,

du könntest im Zuge einer Umtauschaktion meine alte Dame abholen und mir dafür eine neue 2019er RF mitbringen.
Eine Dieselkostenpauschale würde ich dir sebstverständlich bezahlen 😂😇😜
 
Hallo Vince,

du könntest im Zuge einer Umtauschaktion meine alte Dame abholen und mir dafür eine neue 2019er RF mitbringen.
Eine Dieselkostenpauschale würde ich dir sebstverständlich bezahlen 😂😇😜
Wer redet vom umtausch, Dein Alte Dame kannst du putzen und zum bewundern im Wohnzimmer stellen , über alles andere können wir reden , auch ohne Dieselkosten 😀😀,
Ich hab auch noch ein paar 18 er 😉😉
 
Hi Vince,
da bei mir die 10.000 km Inspektion ansteht, würde ich mal grundsätzliches Interesse anmelden. Allerdings rechnet sich das für mich vermutlich nur wenn du die o.g. Tour schön voll bekommst. Abholung wäre 71522 Backnang, falls du das für deine grobe Planung berücksichten willst :D

Gruß Stevie

Hi Vince,
Ich wohne 12km weg von Flashiii.
In 71566 Althütte.
Bei mir ware 2jahres Inspektion dran 17000km.
Aber bei dem Angebot machen wir gleich den 20000 KD.

Bis Ostern sollte ich das Bike wieder haben.
 
Hi Vince,
Ich wohne 12km weg von Flashiii.
In 71566 Althütte.
Bei mir ware 2jahres Inspektion dran 17000km.
Aber bei dem Angebot machen wir gleich den 20000 KD.

Bis Ostern sollte ich das Bike wieder haben.

Kriegen wir hin, Mein abholfahrt wird ende der Zweiten Kalenderwoche 2019 und Ich plane spätestens auszuliefern wahrscheinlich um den Karnevals / Fasching Wochende , ende Feb anfang März.

Wie viel umweg vom der Autobahn 81 bist du????,

Mit deine Maschine habe ich 4 Maschinen die Ich an der Tour mitnehme ,

Kurze nachricht an anderen interessenten . Optimal für mich wäre wenn ich noch 3 Stk mitnehme, dann hab ich Bus & Hänger voll
 
A81 Ausfahrt Mundelsheim - Backnang- Althütte 34Km
#4 Flashiii wohnt in Backnang wenn er nun mitmacht.


1542175335004.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wie wäre Großraum München, wenn sich genug zusammenfinden?
Ich hätte Interesse. 20.000 KD aktuell gute 18k drauf. 17er Fac.
 
Servus,
wie wäre Großraum München, wenn sich genug zusammenfinden?
Ich hätte Interesse. 20.000 KD aktuell gute 18k drauf. 17er Fac.
Micha, das ehrt mich und mein Jungs enorm das du überhaupt dran denkst das wir dein Inspektion machen sollen, Mein Herz sagt mir, "mach es "aber mein kopf sagt mir " Das ist zu weit "
Das problem ist ein rundfahrt bis nach München sind 1200 KM , und das Zweimal wenn Ich ausliefere, Bis jetzt ist der weiteste anfrage aus Raum Stuttgart, das sind für mich 900 KM am einen Tag, da bin Ich mit der große anhänger mindestens 14-15 Stunden unterwegs, um nach München zu kommen da müsste Ich jeweils 2 Tage da raus machen, das könnte Ich aus Geschäftliche Grunden nur am Wochenende machen, aber dann hab Ich das problem mit der großen anhänger und der Sonntags Fahrverbot,
Wenn du irgindwie dein maschine mir entgegenbringen könntest richtung Stuttgart,am zweiten Januar Wochenende, Kann ich es abholen
 
@Vince Ich müsste bei meiner auch Ventilspiel kontrolle/einstellen machen lassen, war bislang auf den Motorrad Bayer in Niederrieden fixiert. Wenn du tatsächlich aus unerfindlichen Gründen in die Richtung kommen würdest, würde ich keine Sekunde zögern, you know ;)

Greets
 
Motoplex
Oben Unten