Winterzeit rund ums Motorrad Coole Videos,Dokus Erfahrungen und Bla,Bla...;)

WSC-Neuss Shop
Hab jetzt nicht erkannt, wo das Video gedreht wurde, aber offensichtlich nicht in Deutschland. Es gibt durchaus recht viele Länder auf der Welt da ist rechts überholen völlig normal und legal. Und auch das Rechtsfahrgebot ist jetzt nicht gerade internationales Recht.
 
Na ob das das auch hier rein passt - ist kein Video und keine Doku, aber BlaBla - also warum nicht 😀

Da ich grad hart auf die Lieferung meiner Tuono warte, mach ich schon ein bisschen Trockentraining - geliefert wird die Gute erst Ende Jänner, also mal hübsch am PC krachen lassen 😂

Falls nicht bekannt, das ist RIDE III - erhältlich für PC, Xbox und PS4. Die Motorrad Modelle sind erstaunlich gut animiert, siehe unten (die haben der Tuono sogar den häßlichen Kennzeichenträger verpasst 🙃):

Tuono3.PNGTuono4.PNG




Und hier einmal auf Teneriffa 😇

Tuono1.PNG
 
125 Kubik 2 Takt oder was ist das 😄?
Da ich viel an Vespa geschraubt habe und noch schraube(bisschen eingeschlafen) kenn ich das Video natürlich auch ^^ Das ist ein QUATTRINI M1L-60 Zylinder mit 144ccm. Bin quasi bis heute mit der Tuono seit ich 14 Jahre alt bin den Italienern treu geblieben😂 Das ist übrigens eine V50 Speziale. Zu erkennen am Eckigen Lenkkopf. Vielleicht aber auch ein zwitter....man kombiniert was gefällt😂
post-36129-0-21539700-1445976904_thumb.jpg
Von einer Ampel zur nächsten kann man mit den 10 Zoll rädern schon mal jemand bisschen ärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel , da er auch hier im Forum aktiv ist. Aber seine beiden Videos waren für mich in der Entscheidungsphase zum kauf einer Tuono mit verantwortlich(Danke an dieser stelle😂) . Hab ich mir immer gerne angeguckt. Hoffe LSE380 ist mir nicht Böse.Allzeit gute Fahrt.
Durch ihn bin ich auf diese einfache Handyhalterung gekommen die für mich persönlich perfekt funktioniert. Quadlock hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Und die Soundaufnahme mit separatem Micro ..... dieser Sound...danach bin ich zu Vince gefahren und musste das Live hören 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel , da er auch hier im Forum aktiv ist. Aber seine beiden Videos waren für mich in der Entscheidungsphase zum kauf einer Tuono mit verantwortlich(Danke an dieser stelle😂) . Hab ich mir immer gerne angeguckt. Hoffe LSE380 ist mir nicht Böse.Allzeit gute Fahrt.
Durch ihn bin ich auf diese einfache Handyhalterung gekommen die für mich persönlich perfekt funktioniert. Quadlock hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Und die Soundaufnahme mit separatem Micro ..... dieser Sound...danach bin ich zu Vince gefahren und musste das Live hören 😂

Weiß einer welches Mikro da verwendet wurde und wo wird es für den Sound am besten angebracht????
 
Motoplex
Oben Unten