Winterzeit rund ums Motorrad Coole Videos,Dokus Erfahrungen und Bla,Bla...;)

WSC-Neuss Shop
Ich benutze das Zoom H1 und packe es wärend der fahrt in den Rucksack . Manche stecken es in eine Bauchtasche . Hauptsache es ist auf dem Rücken und damit im Windschatten.
 

Anhänge

  • 15473990317015812846434637299049.jpg
    15473990317015812846434637299049.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 74
Nehme dann das Bild der Hero4 und den Ton des Zoom und synchronisiere es mit Adobe Premiere . Diese Art der Aufnahme bringt das beste Ergebnis....ist aber eher aufwendig und frisst doch einiges an Zeit. Ergebnis ... super Moppetsound ohne windgeräusche .
 
Die Version abgewandelt. Das einpacken in schaumstoff kann man machen.....hab ich meist nicht so gemacht und Ergebnis war trotzdem gut. Hoffe konnte Helfen...Motovlog für den Privaten Gebrauch macht viel Spass und man hat Tolle Erinnerungen.
 
Die Japaner beim Vmax Test............H2R........🙏 und manchmal rutscht halt die Kupplung.........😃

 
Sollten ihn festnehmen. So ein gesinndel . 9db zu laut.
Und dann noch frech werden und so tun als wüsste er nicht das er schuldig ist.
 

Jetzt hast du mich angefixt - die haben ja so einige Perlen auf ihrer Seite - "Motorradraser", wenn ich das schon höre 😅

Aber der Kollege hier ist geil drauf, er hat sich selbst ne E-Nummer reingestanzt 😂
 
Die ganze saubande gehört hinter Gitter. Was interessieren familienclans aus Italien und der Türkei....9db zu laut...geht garnicht.
 
Stell dir vor die bauen den Akra ab und führten ihn der Vernichtung zu .😢
 
So Jungs für die kommende Saison sicher wichtig............. Thema Lautstärke👂

Bei aller liebe - aber den Auspuff dann abzumontieren und zu entsorgen finde ich dann doch etwas arg übertrieben. Welches Recht hat die Polizei, mein Eigentum - vollkommen irrelevant ob zugelassen oder nicht - zu entsorgen?! Stilllegung an Ort und Stelle okay, aber den Auspuff deshalb wegwerfen?! wow
 
Motoplex
Oben Unten