twister13
Ehrenmitglied
Dann 2 Umdrehungen aufmachen und saugen, saugen, saugen!Der Druck auf der Leitung hat nicht gereicht um die Kugel im Stalhbus Ventil zu öffnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann 2 Umdrehungen aufmachen und saugen, saugen, saugen!Der Druck auf der Leitung hat nicht gereicht um die Kugel im Stalhbus Ventil zu öffnen.
.....
Ob dabei Luft ins System kam weiß ich nicht, meine Beläge sind eh ziemlich am Ende, kann es durch den entsprechenden Leerweg am Hebel nicht einschätzen. Jemand Erfahrung gemacht? @Patster @twister13 @TuonoVau4
Das ist ein Irrtum dem Du da aufsitzt!Den mit meinem Restbelag hab ich eh 13 Kilometer Leerweg im Hebel.
Ein 100€ Maulschlüsselset von BOSCH! Ohne 11er. Ich bin nur mässig beeindruckt.Bei einem 100€ Maulschlüsselset von Bosch und einem 8 Bar GÜDE-Kompressor von billigem oder nicht anständigem Werkzeug zu sprechen ist eine Kunst für sich.
Da Bremsflüssigkeit unverändert beim Maximum ist leiden die Kolben bzw. deren Dichtungen vielleicht einfach an der Verschmutzung.
Ist genau 1 Schraube! Du schaffst das!Ansonsten komm ich am Ausbau wohl nicht vorbei