Wo ist eigentlich Vince?

AlphaDog

wohnt im Forum...
Hallo Vince,

keine Lust mehr was zu posten? Wollte dir nur Bescheid geben, dass die Dichtung für die Ölablassschraube die du mir geschickt hast nicht passt -feddish- Hoffentlich ist der Filter der richtige :confused:

Gruß

Mark

So ein Schrott sollte direkt gelöscht werden....

Schade und respektlos gegenüber dem Grundgedanken eines Forums.

Meiner Meinung nach geht es hier nur um den Zeigefinger..

Der gesuchte User ist nicht mal 24h offline ... und auch wenn, interessiert doch keinen.

Glaub du hast nicht ganz verstanden wie ich es gemeint hab. Hättest mal deinen Ironiedetektor anschalten sollen.

Hallo Vince,

keine Lust mehr was zu posten? Wollte dir nur Bescheid geben, dass die Dichtung für die Ölablassschraube die du mir geschickt hast nicht passt -feddish- Hoffentlich ist der Filter der richtige :confused:

Gruß

Mark

Hallo Mark,

Vince lebt noch hat aber sehr viel zu tun und ich glaube so gut wie keine bis sehr wenig Zeit.
Hab die letzten Tage noch per PN mit ihm kommuniziert.
Schick ihm eine PN und er wird sich garantiert melden

Gruß

Hallo Vince,

Gruß

Mark

... das man solch geschätzte Schrauber und zugleich Händler mit einem Dichtring von ne
Ablassschraube beschäftigt ist schon krass - zu dem dann hier noch das Fingerchen zeigt
wenns nicht passt !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach euch wo der Vince is.

Der rennt seinem Schäferhund hinter her weil der die Ölablassschraube inne Schnautze hat.

Muhhhhhaaaaahhhhhhaaaaahhhhhhaaa

Ich muss wech

Tuten Gag

... das man solch geschätzte Schrauber und zugleich Händler mit einem Dichtring von ne
Ablassschraube beschäftigt ist schon krass - zu dem dann hier noch das Fingerchen zeigt
wenns nicht passt !!

Ach quatsch, das Ding hol ich mir von Louis oder Polo oder von meinem Händler vor Ort. Man das hier war doch alles nur Spaß.

Dann musst du das n bisschen eindeutiger Spassig schreiben.

Siehst ja nicht jeder kann das so wie du es meinst lesen.

Na ich bin nur gespannt wann dem Vince dem Schäfer die Schraube entrissen hat.

Zahlmeit

Naja ihr habt mich auch schon öfters mal erwischt dass ich die Ironie nicht erkannt hab. Jeder versteht anders, oder versteht dass was er verstehen will.

Ja Ja der Alpha , Mein lieblings Ostwestfale, Als Ich damals nach Harsewinkel gezogen bin hat man mich für den Ostwestfalen gewarnt :p

Ich bin noch im trauer weil mein frisör gestorben ist :p

Hatte in wirklichkeit ein arsch volle arbeit auch mit unsere Sommerfest, letzte zeit, war auch ein Riesen erfolg, Wir haben mit hilfe mehrere freunde und musiker eine geilen musik abend gehabt und € 2600 erwirtschaftet für ein guten zweck, war halt anstrengend und hat viel zeit in anspruch genommen,

Ich hab mich mit der dicht scheibe vergriffen und dir eine vom der Dorsoduro aus versehen geschickt, Richtige dichtring ist un der post zu dir Mark,

Ich glaub aber als inselaffe verstehe Ich dein humor :fiesling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dichtung ist heute angekommen. Danke Vince! Die andere schicke ich dir zurück. Nicht dass sonst einer nicht fahren kann weil das Ersatzteil fehlt -heul:

Hey Vince, AlphaDog,
ein neuer Ostwestfale ist im Anflug, noch mit einer Duke, aber bald mit einer tollen Tuono aus Vince Händen.
@Alphadog: aus Oerlinghausen.
Viele Grüße, Jens

Nach dem was ich bis dato an Tuono-Klängen vernommen habe behaupte ich eher:
Man hört sich on the road:-P
Viele Grüsse, Jens

Hi und herzlich Willkommen. Wird es dieses Jahr noch was oder erst nächstes Jahr? Wir sind auch schon mal in Richtung Weserbergland unterwegs.

Gozi

@ Gozi

Auslieferungstermin ist spätestens 11.10, Teile bekomme Ich am Donnerstag vom Lackiere, warte nur noch auf ein paar kleinigkeiten um sie Fertigzustellen:D

Motoplex
Zurück
Oben