World Ducati Week

Ich dachte der hat sich gebessert.. Aber der MM ist einfach ein depp... Da geht's um gar nix.. Und was macht der vollpfosten?.... Bulega ist zweiter in der WM 😳
 
Schau mal ..MM kommt zuerst in die Kurve und Bulega stürzt hinter ihm und MM sagt es gab kein Kontakt.
Gruß Rolf
 
So ein Spinner der MM93 🙈😡
Was geht bei dem in der Birne vor.
Bei einem Show Rennen so ein Scheiss zu machen und in Kauf nehmen das ein Top 2 WM Fahrer dadurch schwer verletzt werden könnte 😡

Dem MM gehört mal gehörig der Kopf gewaschen!!!
Wegen der Aktion sollte er nicht ins Werksteam gehoben werden.

Just4fun Rennen und dann so eine Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Ist doch gar nicht klar ob die Kontakt hatten oder MM Schuld war? Die sind doch alle volle Kanne gefahren. Auch am Start kamen sie sich schon in die Quere.

Auf jeden Fall groß aufgezogen von Ducati. Schon sehr geil. Neue Panigale. Passenende Lackierungen und ein richtiges Rennen. 👍
 
Ist doch gar nicht klar ob die Kontakt hatten oder MM Schuld war? Die sind doch alle volle Kanne gefahren. Auch am Start kamen sie sich schon in die Quere.

Auf jeden Fall groß aufgezogen von Ducati. Schon sehr geil. Neue Panigale. Passenende Lackierungen und ein richtiges Rennen. 👍
Doch war Kontakt.
Hat mir jemand geschrieben der live vor Ort in der Kurve war.
 
So ein Schwachsinn 😡
Sorry,
da so rein zu stechen mit dem Bewusstsein das es heikel wird, hat in einem Show Rennen nichts zu suchen.
Wenn MM da 4. wird ist doch scheiss egal
1. Ich bin bestimmt weder Fan noch Freund von MM , aber noch weniger bin ich ein Freund von Vorverurteilung, oder ein zu beschimpfen, nur weil es 5 andere auch schon gemacht haben.
2. Ich habe auf dem Handy kein Kontakt erkennen können, und da zu Glück keinem was passiert ist und es um nichts geht 🤔 dumm gelaufen Punkt.
3. Können ja alle Experten, die aber nicht ihren Unterhalt damit verdienen, den Schwachköpfen von Ducati mal erklären wie sie zu handeln und reagieren haben .
4. Obwohl ich schon am erwähnt habe, kein Fan von MM zu sein, zolle ich ihm Respekt für das was er dieses Jahr eine lange nicht da gewesende Spannung in die GP brachte.
Und das als Auslaufmodell mit einem Vorjahres-Modell 😎.
 
Alex hatte ja auch um ein Haar den Bautista abgeräumt, aber klaar das alle wieder wegen MM heulen.
Und was meint ihr wenn alles Vollblutrennfahrer ein fun Race fahren, da geht es sehr wohl um einiges. Dafür muss man aber selbst so sein um es zu verstehen.
Was ich überhaupt nicht bin, aber ein sehr guter Arbeitskollege von mir, der würde bei so etwas alles aber wirklich alles geben, wiso ? Weil die nicht anders können.
 
Motoplex
Zurück
Oben