Geil, ein Ducati-Thread in dem es eigentlich nur noch um alte Hondas geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber um Einarmbeschwingte Hondas - da kann die neue Duc halt aktuell nimmer mithaltenGeil, ein Ducati-Thread in dem es eigentlich nur noch um alte Hondas geht.
Wenn die dann wieder so laut ist, dass man den eigenen Gedanken nicht versteht und klingt wie eine Bohrmaschine auf Extasy dann macht das aber keinen Spass!Und wann kommt der Streetfighter Ableger von der neuen Panni Kiste? Dieses Jahr zur Eicma oder ist Geduld bis zum nächsten Jahr gefragt?![]()
Interessanter wäre zu erfahren, ob Aprilia die Öhlins 3.0 und die neuen Brembos auch übernimmt. EICMA wirds alles zeigen. Hüben wie Drüben.Und wann kommt der Streetfighter Ableger von der neuen Panni Kiste? Dieses Jahr zur Eicma oder ist Geduld bis zum nächsten Jahr gefragt?![]()
11700 incl. Anmeldung und 4 Jahre GarantieUnd einen wahnsinnigen Wertverlust wie aktuell die Brutale 800 RR.
Da werden aktuell Neumaschinen ( "Lagerbestände " ) für unter EUR 12.000,- verkauft,
Listenpreis irgendwo bei 17-18 TEUR![]()
Empfinde nur ich das als brutal????11700 incl. Anmeldung und 4 Jahre Garantie![]()
Redet ihr von der Dragster 800 ?????11700 incl. Anmeldung und 4 Jahre Garantie![]()
So wie das mitgeteilt bekommen habe, natürlich ohne Gewähr, ist das eine Bonus Aktion von KTM, für KTM Händler die MV in ihrem Programm aufgenommen haben.Empfinde nur ich das als brutal????
Wer letztes Jahr so ein Teil neu gekauft hat ist jetzt komplett am Ar...
Da sind unsere Aprilia's ja noch vergleichsweise wertstabil.....![]()
Flo meint die EVOsorry, 15.550, 4 Jahre Garantie, Techpack inclusive.
nein, Brutale 800RR, aber MV Augusta ist auch ziemlich selten gewählt, giaube ich, wüsste nicht mal wo ich da einen Händler hätte…Redet ihr von der Dragster 800 ?????
Für den Preis bekommst du die ohne elektronisches Fahrwerk.sorry, 15.550, 4 Jahre Garantie, Techpack inclusive.
EgalFür den Preis bekommst du die ohne elektronisches Fahrwerk.
Mit dem anderen liegt sie auch in Mobile bei knapp 17.
Kumpel seine mit gerade 1000km steht jetzt allerdings die 2. Woche in der Werkstatt, weil sie den Fehler am Fahrwerk nicht finden.
Vielleicht doch weniger Geld ausgeben?
Da sieht man, wo bei dir die Prioritäten liegenEgal, vor der Eisdiele kommt die brutale so oder so besser an
![]()
Für alles andere habe ich ja noch die V4Da sieht man, wo bei dir die Prioritäten liegen![]()