Flo meint die EVOsorry, 15.550, 4 Jahre Garantie, Techpack inclusive.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flo meint die EVOsorry, 15.550, 4 Jahre Garantie, Techpack inclusive.
Brutale 800 RRRedet ihr von der Dragster 800 ?????
nein, Brutale 800RR, aber MV Augusta ist auch ziemlich selten gewählt, giaube ich, wüsste nicht mal wo ich da einen Händler hätte…Redet ihr von der Dragster 800 ?????
Für den Preis bekommst du die ohne elektronisches Fahrwerk.sorry, 15.550, 4 Jahre Garantie, Techpack inclusive.
Egal , vor der Eisdiele kommt die brutale so oder so besser anFür den Preis bekommst du die ohne elektronisches Fahrwerk.
Mit dem anderen liegt sie auch in Mobile bei knapp 17.
Kumpel seine mit gerade 1000km steht jetzt allerdings die 2. Woche in der Werkstatt, weil sie den Fehler am Fahrwerk nicht finden.
Vielleicht doch weniger Geld ausgeben?
Da sieht man, wo bei dir die Prioritäten liegenEgal , vor der Eisdiele kommt die brutale so oder so besser an
Für alles andere habe ich ja noch die V4Da sieht man, wo bei dir die Prioritäten liegen
Gerne mit Link zum Angebot, damit das nicht so im Raum stehen bleibt.sorry, 15.550, 4 Jahre Garantie, Techpack inclusive.
Lieber nicht, schicks nur mirGerne mit Link zum Angebot, damit das nicht so im Raum stehen bleibt.
Eigentlich eine gute Idee.Einfach mal zu (s)einem KTM Händler laufen, dort nachfragen und auch mal was kaufen.
Bei deiner Pflege, wird selbst ne KTM ohne mucken durchhaltenEigentlich eine gute Idee.
Schließlich habe ich genügend andere Motorräder zum Fahren, während die in der Werkstatt steht.
Wat willste mehr
Willst du damit andeuten, dass die meisten Moppeds tot geputzt werden?Bei deiner Pflege, wird selbst ne KTM ohne mucken durchhalten
Meintest Du jetzt sie gibt dann keinen Mucks mehr von sich?Bei deiner Pflege, wird selbst ne KTM ohne mucken durchhalten
Oh Gott, die "Auspuff" Schweißnähte haben sich also immer noch nicht gebessert . Das sah schon an meiner 18er Panigale grauenhaft aus.Schöne Details Anhang anzeigen 138844