Also wenn Ducati bei Honda kopiert wird wenigstens die SBK-WM wieder spannend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, als Safety-BikeFährt Honda überhaupt irgendwo noch mit bei Rennen? Frage für einen Freund
Da hatte sicher wieder der MM93 als ehemaliger Hondafahrer seine Finger im SpielWaaaas Ducati hat abgeschrieben...... im Design
Finger weg vom Schnaps, der macht die Augen kaputt
'ne V4 1100S und eine V4R nehmen sich doch nichts mehr, wenn du die S adäquat mit Zubehör versehen hast.Wenn ich keine Einarmschwinge kaufen kann , dann kann ich auch gleich ne BMW kaufen
Ducati hat das mit Zweiarm schon mal versucht und hat einen Arschtritt bekommen von der Kundschaft
Duc 999
Ein Topmodell von Ducati hat eine Einarmschwinge.
Wenn die V4R also die 1000er für die WSBK das hat, soll es so sein aber eine Pani 1100 oder die Fighter 1100 usw. brauchen eine Einarmschwinge.
Warum wohl hat Duc die Multi RS rausgebracht....weil eine Ducati nunmal Desmo hat und keine Tassenstössel
Desmo
Einarmschwinge
Trockenkupplung
Das hat eine echte Duc.
Eine Ölbadkupplung ist schon Grenzwertig....
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine V4 SP3 (wenn sie denn kommt) die bessere V4 ist, solange man nicht durch den Hubraum an die Serie gebunden ist'ne V4 1100S und eine V4R nehmen sich doch nichts mehr, wenn du die S adäquat mit Zubehör versehen hast.
Fiat Multipla der MotorräderDie 999 hat nicht wegen der fehlenden Einarmschwinge Käufer verloren, sondern weil das Terblanche Design einfach grottenhässlich war.
Der hat auch die erste Multistrada verbrochen (die im übrigen eine Einarmschwinge hatte)
Anhang anzeigen 134066
Nein, den Titel behält brav die Multi.Fiat Multipla der Motorräder
Das ist doch die MultiNein, den Titel behält brav die Multi.
Uffbasa würd mein Kumpel saga
Wow, ich dachte eben noch so ein Quatsch Honda Hornet ähnliches Lampendesign......Lustig wird das ganze noch, wenn man bedenkt, dass die neue Cb1000 Hornet hingegen, vor allem vom Lampendesign her, der Streetfighter V4 sehr ähnlich sieht.
StimmtEr meinte die 916er…