Panigale V4 2025

Sollte es nicht trotzdem auch jedem Hersteller erlaubt sein, die ausgetretenen Pfade zu verlassen? Konzepte über 50 Jahre beibehalten ist ja gut und schön, aber auch langweilig auf Dauer.
es ist doch jedem erlaubt zu tun was er für richtig hält ... AMG mit seinem 4 Zylinder statt V8 ...

es geht wie @buddy schon korrekt dargestellt hat doch in erster Linie für den Kunden ums feeling - bei der Pani verkauft man die Sekunde auf der Renne mal gucken ob das klappt -

mich würde mal interessieren wieviele V100 aus Mandello weggingen, wenn man da auf einen kostenoptimierten Reihenzweizylinder gehen würde (das ist bei der RS660 nix anderes wird nur als halber V4 verkauft :-) ) oder wieviele 911er noch rausgehen würden wenn da ein 4 Zylinder Reihenmotor drin wäre, oder Harleys ohne ihren charakteristischen Motor oder oder oder

wie Harley Davidson so schön formulierte " we sell you a dream - the bike is for free"
 
es ist doch jedem erlaubt zu tun was er für richtig hält ... AMG mit seinem 4 Zylinder statt V8 ...
BMW mit Frontantrieb, Yamaha mit Dreizylinder... wer nicht mit der Zeit geht oder nicht innovativ ist, der läuft Gefahr wie GoPro oder gar Nokia den Anschluss zu verlieren... Und der Erfolg gibt Ducati nun einmal Recht.
Also das ist sehr Interessant, da hab ich doch die letzten Tage mit einem aus der oberen Audi Etage gesprochen: und der sagte bei dem letzten Werksbesuch, das Ducati den Produktionsstandart sehr hoch habe und Audi relativ wenig geändert hat !
Audi hat vor allem die Prozesse und Abläufe optimiert!
 
Oh legt's mich Doch am ...mit Wurzeln, Emotionen und dem Scheiss die wenigsten hier werden die Kohle hinlegen für so nenn Renner so sieht's üs 🤘✌️😎🤷🏻‍♂️🙈🤣😂
 
Also das ist sehr Interessant, da hab ich doch die letzten Tage mit einem aus der oberen Audi Etage gesprochen: und der sagte bei dem letzten Werksbesuch, das Ducati den Produktionsstandart sehr hoch habe und Audi relativ wenig geändert hat !
Ob das nun wirklich so ist, oder nicht, wer will das nun beurteilen...Fakt ist doch, das sich bei Ducati, sei es in der Qualität oder auch bei dem Modellen selbst, seit dem Einstieg von VW ordentlich was getan hat. Ob das nun auch genau so gekommen wäre, wenn VW nicht mit eingestiegen wäre, darüber kann man spekulieren...muss man aber auch nicht😉
 
Motoplex
Zurück
Oben