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Ich warte nur drauf bis einer eine Seite abflext!Ob eine Einarmschwinge ein MUSS ist wird wie immer der die das KĂ€ufer entscheiden
am schluss wird auch diese kröte geschluckt, weil man das neuste braucht ... die Monster ist ja genauso ein wischwaschi ding geworden ... die Zahlen sollen wohl trotzdem dafĂŒr sprechen ...Ob eine Einarmschwinge ein MUSS ist wird wie immer der die das KĂ€ufer entscheiden
bei dem Thema Geschmack bist du mal raus, du BMW Fahrer du.....Ich find die zwei Armschwinge sieht
Doch Top aus am 2025 Model kommt jetzt fĂŒr 2025 au in der Superbike
Ich hatte damals, als ich beim Duc-HĂ€ndler im Verkauf war, eine 888 SP5 verkauft. Die kam etwa acht bis zehn Mal innerhalb von einem halben Jahr zur Nachbesserung diverser MĂ€ngel. Wir wollten den Hobel auch wieder zurĂŒck kaufen, zum vollen Kaufpreis, aber der Herr hielt an der Kiste fest...Ich hab damals zum Beispiel die 888 Probe gefahren aber die war so Grottig verarbeitet, dass man das Ding nicht reinen Gewissens kaufen konnte, wohl gemerkt fĂŒr 25.000 D-Mark
Hey Uffbasse die Schwinge an der Neuen Panigale sieht Gut aus wer was anderes behauptet der LĂŒgtbei dem Thema Geschmack bist du mal raus, du BMW Fahrer du.....
@Ottovalvole - klar muss das alles wirtschaftlich sein - in Schönheit sterben bringt am schluss au nix ... die Monster wÀre mit dem ROhrahmen nicht wirklich teurer als mit den Gedöns was jetzt der Rahmen ist ...Insofern glaube ich, das Ducati mit der Panigale wieder ziemlich viel richtig gemacht hat, auch wenn es den Traditionalisten nicht so gut gefÀllt.
Ein Unternehmen muss halt auch wirtschaftlich arbeiten, sonst kann es nicht auf Dauer am Markt bestehen.
Mag alles stimmen, dennoch sollten sie ihre Wurzeln nicht vergessen, gerade eben weil sie damals mit technischen Alleinstellungsmerkmalen aufwarten konnten. Auch wenn dies Leidensbereitschaft der Kunden bedeutete. Und eben ohne diese "Fans" und Kunden mit splien im Kopf (im positiven Sinne) wĂŒrde es den Laden heute auch nicht mehr geben. Es ist nicht immer nur VW, welches Ducati den Arsch gerettet hat.Rein betriebswirtschaftlich ist das dann so, dass die Monster mehr neue KĂ€uferschichten erschlieĂt als alte verliert.
Und da Ducati ein Wirtschaftsunternehmen ist und nicht die Caritas, haben sie in dem Fall alles richtig gemacht.
Wer göttliche MotorrÀder will die nicht gut funktionieren, kann sich ja bei MV umschauen.
Insofern glaube ich, das Ducati mit der Panigale wieder ziemlich viel richtig gemacht hat, auch wenn es den Traditionalisten nicht so gut gefÀllt.
Ein Unternehmen muss halt auch wirtschaftlich arbeiten, sonst kann es nicht auf Dauer am Markt bestehen.
Und wenn ich mir ĂŒberlege, was Ducati fĂŒr eine Kirmes Bude Ende der neunziger waren und wo sie heute stehenâŠ
Ich hab damals zum Beispiel die 888 Probe gefahren aber die war so Grottig verarbeitet, dass man das Ding nicht reinen Gewissens kaufen konnte, wohl gemerkt fĂŒr 25.000 D-Mark
Vergiss den Kardanantrieb nicht!schon garnicht als BMW Reihenvierzylinderfahrer. Da ist ja mal nix mit Tradition. In eine BMW gehört ne Boxer und Koffer dran. Mindestens 3 StĂŒck
Und einen wahnsinnigen Wertverlust wie aktuell die Brutale 800 RR.Wer göttliche MotorrÀder will die nicht gut funktionieren, kann sich MV umschauen.