twister13
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Ich warte nur drauf bis einer eine Seite abflext!Ob eine Einarmschwinge ein MUSS ist wird wie immer der die das Käufer entscheiden
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Ich warte nur drauf bis einer eine Seite abflext!Ob eine Einarmschwinge ein MUSS ist wird wie immer der die das Käufer entscheiden
bei dem Thema Geschmack bist du mal raus, du BMW Fahrer du.....Ich find die zwei Armschwinge sieht
Doch Top aus am 2025 Model kommt jetzt für 2025 au in der Superbike
Ich hatte damals, als ich beim Duc-Händler im Verkauf war, eine 888 SP5 verkauft. Die kam etwa acht bis zehn Mal innerhalb von einem halben Jahr zur Nachbesserung diverser Mängel. Wir wollten den Hobel auch wieder zurück kaufen, zum vollen Kaufpreis, aber der Herr hielt an der Kiste fest...Ich hab damals zum Beispiel die 888 Probe gefahren aber die war so Grottig verarbeitet, dass man das Ding nicht reinen Gewissens kaufen konnte, wohl gemerkt für 25.000 D-Mark
Hey Uffbasse die Schwinge an der Neuen Panigale sieht Gut aus wer was anderes behauptet der Lügtbei dem Thema Geschmack bist du mal raus, du BMW Fahrer du.....
Mag alles stimmen, dennoch sollten sie ihre Wurzeln nicht vergessen, gerade eben weil sie damals mit technischen Alleinstellungsmerkmalen aufwarten konnten. Auch wenn dies Leidensbereitschaft der Kunden bedeutete. Und eben ohne diese "Fans" und Kunden mit splien im Kopf (im positiven Sinne) würde es den Laden heute auch nicht mehr geben. Es ist nicht immer nur VW, welches Ducati den Arsch gerettet hat.Rein betriebswirtschaftlich ist das dann so, dass die Monster mehr neue Käuferschichten erschließt als alte verliert.
Und da Ducati ein Wirtschaftsunternehmen ist und nicht die Caritas, haben sie in dem Fall alles richtig gemacht.
Wer göttliche Motorräder will die nicht gut funktionieren, kann sich ja bei MV umschauen.
Insofern glaube ich, das Ducati mit der Panigale wieder ziemlich viel richtig gemacht hat, auch wenn es den Traditionalisten nicht so gut gefällt.
Ein Unternehmen muss halt auch wirtschaftlich arbeiten, sonst kann es nicht auf Dauer am Markt bestehen.
Und wenn ich mir überlege, was Ducati für eine Kirmes Bude Ende der neunziger waren und wo sie heute stehen…
Ich hab damals zum Beispiel die 888 Probe gefahren aber die war so Grottig verarbeitet, dass man das Ding nicht reinen Gewissens kaufen konnte, wohl gemerkt für 25.000 D-Mark
Vergiss den Kardanantrieb nicht!schon garnicht als BMW Reihenvierzylinderfahrer. Da ist ja mal nix mit Tradition. In eine BMW gehört ne Boxer und Koffer dran. Mindestens 3 Stück
Und einen wahnsinnigen Wertverlust wie aktuell die Brutale 800 RR.Wer göttliche Motorräder will die nicht gut funktionieren, kann sich MV umschauen.
Also das ist sehr Interessant, da hab ich doch die letzten Tage mit einem aus der oberen Audi Etage gesprochen: und der sagte bei dem letzten Werksbesuch, das Ducati den Produktionsstandart sehr hoch habe und Audi relativ wenig geändert hat !nicht immer nur VW
BMW mit Frontantrieb, Yamaha mit Dreizylinder... wer nicht mit der Zeit geht oder nicht innovativ ist, der läuft Gefahr wie GoPro oder gar Nokia den Anschluss zu verlieren... Und der Erfolg gibt Ducati nun einmal Recht.es ist doch jedem erlaubt zu tun was er für richtig hält ... AMG mit seinem 4 Zylinder statt V8 ...
Audi hat vor allem die Prozesse und Abläufe optimiert!Also das ist sehr Interessant, da hab ich doch die letzten Tage mit einem aus der oberen Audi Etage gesprochen: und der sagte bei dem letzten Werksbesuch, das Ducati den Produktionsstandart sehr hoch habe und Audi relativ wenig geändert hat !
Quasi bisle FeinschliffAbläufe optimiert!