G Gast 123 hat wirklich was drauf... 18 Juli 2021 #21 Na dann schon mal GlĂŒckwunsch zum gelungenen und erfolgreichen Projekt
RSV-yoshi wohnt im Forum... Premium Mitglied 18 Juli 2021 #22 Hab die Maschine live gesehen und gehört. Sie sieht echt klasse aus, mit viel Liebe aufgebaut. Allerdings kann ich die 98dm vom hören nicht glauben.
Hab die Maschine live gesehen und gehört. Sie sieht echt klasse aus, mit viel Liebe aufgebaut. Allerdings kann ich die 98dm vom hören nicht glauben.
WSC-Neuss Administrator Board Admin HĂ€ndler Premium Mitglied 19 Juli 2021 #23 Hier nochmals ein kleiner zusammenschnitt der Veranstaltung.
WSC-Neuss Administrator Board Admin HĂ€ndler Premium Mitglied 19 Juli 2021 #24 RSV-yoshi schrieb: Allerdings kann ich die 98dm vom hören nicht glauben. Zum VergröĂern anklicken.... Ich konnte es auch nicht glauben, ich habe mehrfach nachgefragt ob wir was machen mĂŒssen, die Antwort war jedesmal Nein.
RSV-yoshi schrieb: Allerdings kann ich die 98dm vom hören nicht glauben. Zum VergröĂern anklicken.... Ich konnte es auch nicht glauben, ich habe mehrfach nachgefragt ob wir was machen mĂŒssen, die Antwort war jedesmal Nein.
twister13 Ehrenmitglied 19 Juli 2021 #25 RSV-yoshi schrieb: Hab die Maschine live gesehen und gehört. Sie sieht echt klasse aus, mit viel Liebe aufgebaut. Allerdings kann ich die 98dm vom hören nicht glauben. Zum VergröĂern anklicken.... Wieso, im Video klingt sie mehr nach 95 dB!
RSV-yoshi schrieb: Hab die Maschine live gesehen und gehört. Sie sieht echt klasse aus, mit viel Liebe aufgebaut. Allerdings kann ich die 98dm vom hören nicht glauben. Zum VergröĂern anklicken.... Wieso, im Video klingt sie mehr nach 95 dB!
SchafMuhKuh wohnt im Forum... Motorrad Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650 Modelljahr 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999 19 Juli 2021 #26 Also die Kiste klingt brutal geil, schöne Arbeit und Hut ab