Zündung auf rechten Lenkerschalter legen

Tom.82

Dauerposter....
Da ich ja jetzt das I2M Chrome bekomme :) und ich dadurch keine Wegfahrsperre habe, dachte ich mir es muss doch möglich sein, alles auf den rechten Lenkerschalter zu legen.

Aktuell fahre ich mit Ringantenne und einem Schalter, habe jedoch einfach alle Kabel vom Zündschloss am Schalter angelötet, denke hier benötigt man nicht mal alle Kabel....

Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

Ersetzt der Schalter dann den normalen? @WSC-Neuss

Habe kein Zündschloss mehr und will den Schalter direkt auf Original Zündung/Not aus legen.. Oder aber wenns geht dann direkt ohne zusätzlichen Kabelbaum.

Achso. Starten geht dann nicht damit. Dann ist es uninteressant für mich und ich hole mir lieber den kleinen "Kabelbaum" von Lazmonsta. Noch mehr Schalter will ich nicht am Moped haben, sonst hätte ich auch das Zündschloss drin lassen können :D

Ich habe mir jetzt einen universellen alu racingschalter bestellt für die Rechte Seite taster/schalter ohne Stecker.

Derzeit habe ich ja schon einen kippschalter als zündschlossersatz, der muss jetzt weg :)

Also hat das noch keiner gemacht?

Der kleine Kabelbaum von lazmonsta kommt erstmal nicht in Frage, da ich gerne bastel und die anschlussstecker auch leicht zu bekommen ist

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: 2-fach Schalter Rechts nehmen und Adapter von Lazamosta rein.
2. Dreifach Stecker rechts, dann hat ein Schalter die Funktion der Zündung.

Das ja schon mal eine Aussage, dass es funktionieren würde, alles auf den originalen rechten lenkerschalter zu bauen, so dass ich mir den zusätzlichen kippschalter vom zündschloss sparen könnte

Wenn ich mich nicht ganz täusche, brauche ich gar nicht alle Kabel vom zündschloss an den lenkerschalter zu bauen!?

Jetzt müsste ich nur raus finden, für was welches Kabel am zündschloss ist.

Teile aus der "Rennabteilung" (egal welcher ital. Hersteller) sind immer bizarr teuer, da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf.

Kann ich so nicht bestätigen, die LiMa Dichtung, oder die Gitter für Wasser- und Ölkühler aus Noale sind sehr Preiswert. Ich habe eher das Gefühl, das die Preise gewürfelt werden [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kann ich so nicht bestätigen, die LiMa Dichtung, oder die Gitter für Wasser- und Ölkühler aus Noale sind sehr Preiswert. Ich habe eher das Gefühl, das die Preise gewürfelt werden [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Weisst du was die Gitter ca. kosten? Bräuchte mal neue, die Ebay Dinger aus England taugen nix.

Motoplex
Zurück
Oben