R
Ralph
Guest
Schnegge und ich waren am Samstag bei Bike Tower unsere deutsche Wertarbeit für die neue Tuono abholen. Geht nichts über geilen Service. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur bestätigen. Habe mal , durch eigene Dummheit, einen Haltebolzen an der Adapterplatte für meine Adventure verbogen.Schnegge und ich waren am Samstag bei Bike Tower unsere deutsche Wertarbeit für die neue Tuono abholen. Geht nichts über geilen Service.![]()
Und warum nicht? Hätte noch kein Problem, da nicht kurzfristig gelöst wurde. Wie gesagt, der für den doppelten Preis macht auch nix anderes. Das gesparte Geld investiere ich lieber wieder in andere DingeRR, Panigale, Tuono...Und dann Freuen über 200 Euro weniger ausgegeben beim Zentralständerich weiss ja nicht. Aber wenn er für dich funktioniert. Warum nicht!
Ich schmeiß mich wegAlter, ist ja echt ne Glaubensfrage ... Aber der "Mehrwert" durch den höheren Preis,habe ich noch nicht vermisst ...
Absolut! Danke für das Interesse meines aller ersten ThreadsIch glaube das der anfängliche sinn den thread hier, war das @Quetschkante erfahrungen sammeln wolte bevor er sich einen Zentralständer zulegt, Ich glaub das ER das für sich nach unsere austausch für SICH entscheiden kann nach SEINE persohnliche empfindung wodrauf er wert legt, und welche die er kaufen soll, und das ist gut so, Thread zweck erfüllt .oder ???
Vince hat ja einen Bike Tower bestellAbsolut! Danke für das Interesse meines aller ersten ThreadsDie Endscheidung ist gefallen....ich kaufe was Vince da hat
![]()
2 Stk sind bestelltVince hat ja einen Bike Tower bestell
Duck und weg![]()
Hallo,
habe jetzt auch beim Roland zugeschlagen und mir den Bike Tower geholt.
Kriterien für mich waren:
- gute und stabile Qualität für einfaches Handling
- individuelle Einstellung der Höhe und Neigung
- Transportfähigkeit als Sicherung im Anhänger mit Wippe vorne
- Hebel muss horizontal sein bei Höhenstellung für Transport wobei beide Räder noch Bodenkontakt haben. Vorderrad in der Wippe.
Alles erfüllt der Bike Tower für mich perfekt.
Zusätzlich ist ja auch noch die Erleichterung bei der Höhenstellung "Transport" der Einbau und Ausbau Hinterrad.
Klick -- Hinterrad ein und ausbau mit Bike Tower
Dann auch noch zu erwähnen, den telefonischen sofort Service beim Roland bei Fragen zur Montage.
Hier noch ein paar Bilder zur Veranschaulichung.
Anhang anzeigen 42357Anhang anzeigen 42358Anhang anzeigen 42359Anhang anzeigen 42360
Viele Grüße
Wolfgang