Ja, besonders, wenn Dainese mal wieder keine gefütterten Handschuhe liefern kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du insofern recht, dass die Factory neben dem Öhlins(Markus und Harleys aussage zufolge nicht das gute Material was es von Ö zum nachrüsten gibt) und der HeckOptik (für 420euro) und bisschen Lack zumindest die M50 Brembos mit rangemusst!Ein wenig mehr "luxuriöse" Ausstattung hätte ich mir bei der Tuono Factory auch gewunschen
EIne Mt10 für 13Scheine mit Tuono und Duc R zu vergleichen ist schon etwas unfair finde ich ...Als Grund des Test, war die neue MT10, die zum Schluss den letzten Platz belegt, als Sieger mit ein Punkt Vorsprung, geht die Tuono ins Ziel.
EIne Mt10 für 13Scheine mit Tuono und Duc R zu vergleichen ist schon etwas unfair finde ich ...
Es war eine V4 1100 Factory.
....unfair aber nur vom Preis.
Die MT10 ist auch kein Damenfahrrad, die war zwar die billigste im Test, doch bei Yam wirst du den vollen Preis bezahlen, die gehen keinen Cent runter.
Die Factory kannst du bis zu 2k billiger bekommen, sind immer noch 3,5k mehr wie die Yam.
Ist den ein Text nur dann Fair, wenn man die billigeren Bikes mit Zubehör aufrüsten bis alle gleich wert sind?
Hi ich hab den Lappen auch erst 3 Jahre ... und seid 1Jahr die Tonne ... im Nachhinein würde ich mir wahrscheinlich zwischen einem MT07artigen Mopped(bei mir wars ne sv650) und nem 1000er Nakedbike noch eins dazwischen kaufen ... mit so ner Kanonenkugel tut man sich die erste zeit schon schwer und nutzt eigentlich nie mehr als 7-8kUmin ... ich bin jetzt ab und an im 10k Beriech aber eben auch schon könnentechnisch und Stvo techniosch im gelben bis orangen Bereich.Arbeitskollege fährt die MT-07 und wird wohl auf die MT-10 wechseln.
Erst wusste er noch nicht, doch nach der Probefahrt war er sich ziemlich sicher.
Nagut er kennt bisher nur MT-07, da er erst seit 3 Jahren den Lappen hat.
Es hat bei ihm auch mit der Probefahrt gedauert, die ersten Maschinen die kamen waren direkt mit Schild "Verkauft".
Hat schon jemand die heute erschienene Motorrad gelesen? Da wurden die Bremsen unserer Tuono gelobt, die der MT-10 hingegen nicht wirklich. Das ist ja mal was ganz neues...