Druckmittel
fleißig dabei...
Stimmt, und wenn ich jemandem zu nahe getreten sein sollte , entschuldige ich mich in aller gebotenen Form ! Aber solche Pauschalverurteilungen regen mich echt auf! Auch die hatten wir schon mal...
Nicht ganz. Die Winglets kosten, der Akra ist teurer wie der Serien AP, dann die Lithium Ionenbatterie, die teurer ist wie eine Standard Gel B. sowie der neu überarbeitete Rahmen, die Schwinge und die neue Öhlins Gabel, welche nur in der Factory zum Einsatz kommen und nicht in der RR, neue Bremssättel und on Top die komplett neue Software, die geschrieben werden mußte. Wie Du siehst, ist das mehr als nur Farbe und Aufkleber. Hier die Infos dazu von Aprilia. Ist zwar auf Englisch, aber hilft sicherlich weiter.
http://www.aprilia.com/en_EN/news/2018/rsv4-1100-Factory/
Ist doch alles cool , selbst ich mit Immigrations Hintergrund habe das nicht falsch verstanden, fand es vielmehr mega interessant . Zudem ists doch so das mann ein Stück weit vertrauen entgegen bringt , wenn man intime Erinnerungen und Anekdoten teilt! Ich fands mega interessant und bedanke mich auch für sein Vertrauen. Alles guttiIch glaube das hier gerade nicht.
Während @SilverSurfer mit seiner verwandtschaftlichen Nähe zu bekannten Nazis kokettiert und Anekdoten dazu hier zum Besten gibt, wird das auch noch von @Druckmittel bewundert und bedauert, dass das nicht im Landser zu lesen ist (Zitat: "Sowas liest du in keinem Landser oder in Geschichtsbüchern !").
Merkt Ihr eigentlich noch irgendwas?
Ich habe keinerlei Hoffnung, dass Ihr beiden diesbezüglich noch mal die Kurve kriegt, aber für alle anderen hier mal zwei Links zu Herrn Ernst Udet und den Landser-Heften:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Udet
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Landser
Wem Wikipedia nicht als ausreichend gesicherte Quelle ausreicht, findet in der wissenschaftlichen Aufarbeitung zu beiden Themen mehr als genug weiteres Material.
Ich war gestern in meiner Garage und habe den Objekten eines Teils meiner Leidenschaften einen Besuch gewidmet. Ich hätte es nicht machen sollen. Entzug ist " Scheisse ".Ich liebe den Winter,und es ist eine Schande das ich jetzt bei 9 Grad auf der Terrasse die Mopete warm laufen lasse und nun erst mal eine kleine Runde drehen muss. Ich hoffe ihr macht hier schon weiter so dass es heute Abend wieder eine Menge Geschichten aus der guten alten Zeit zum Thema Preise der 2019er Modelle gibt...
Echt so schlimm da draussen in den anderen tread's ?für Einige hier scheint der Winter jetzt schon zu lang sein! Einfach mal raus mit dem Rad oder dem Bike oder oder würde echt gut tun! Ist ja nicht nur hier in diesem Thread zu bemerken.
Ich empfehle jedem, ...
Die Schwinge bei der RSV4 wurde vom Jahrgang 14 auf den Jahrgang 15 in der Länge um plus 1,4 cm verändert. Diese Maßnahme war der Leistungssteigerung auf 201 PS beim 15 `er Modell geschuldet, weil man so die Geradefahrausstabilität bei Höchstgeschwindigkeit sicher stellen wollte. Mittlerweile ist die ET. Nr. für die Schwingen aller Baujahre gleich und dürfte damit der aktuell verbauten entsprechen.Ja , die ist glaube um 2,5cm länger , die kette wird um 2 Glieder verlängert , zudem steige vom 190er auf den 200er pneu um ! Bin mir bewusst das es nun ein ganz anderes moped wird vom fahrgefühl , bin ma gespannt
Ja so ist es dann , hatte 2,5cm im Kopf fälschlicherweise ! Sie ist kürzer übersetzt und in Verbindung mit leistungssteigerung ohne TC ,war das ersmal das first aid , um den vorderreifen früher/länger aufn boden zu behalten , die schwinge hab ich in der bucht geschossen mit Garantie und allem Pipapo! Allerdings von ner 2017 er Thunfisch Factory.Die Schwinge bei der RSV4 wurde vom Jahrgang 14 auf den Jahrgang 15 in der Länge um plus 1,4 cm verändert. Diese Maßnahme war der Leistungssteigerung auf 201 PS beim 15 `er Modell geschuldet, weil man so die Geradefahrausstabilität bei Höchstgeschwindigkeit sicher stellen wollte. Mittlerweile ist die ET. Nr. für die Schwingen aller Baujahre gleich und dürfte damit der aktuell verbauten entsprechen.
Auch die ET. Nr. der Schwinge der 17 `er Tuono ist identisch mit der der RSV4 Modellen.Ja so ist es dann , hatte 2,5cm im Kopf fälschlicherweise ! Sie ist kürzer übersetzt und in Verbindung mit leistungssteigerung ohne TC ,war das ersmal das first aid , um den vorderreifen früher/länger aufn boden zu behalten , die schwinge hab ich in der bucht geschossen mit Garantie und allem Pipapo! Allerdings von ner 2017 er Thunfisch Factory.