Übersetzung Rennstrecke RSV4 (wenns geht für 15er Modell)

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#43
Ich bin am 1. April am Pann und Mitte Juli dann Slovakia. Am Hungaro Ende April wird schon passen das 43 und ansonsten eh auch das 42er mit
 
Gefällt mir: Paco

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#45
Ich bin am Pann mit dem 42er gefahren und dachte mir das 43er passt ggf besser. Slovakia hoffe ich das 42er ausreichend ist. 41 hab ich keines, aber mal schauen
 
Gefällt mir: Paco

Tom.82

Dauerposter....
#46
Also am pan bin ich 15/42 gefahren und habe den 6. Gang nicht wirklich gebraucht...
Zeit 2:06 , deshalb hab ich mir jetzt 2 Glieder und ein 44 kettenblatt geholt....

Das erste mal dieses Jahr werde ich slovakiaring fahren und will mal die 15/44 dort testen.
Könnte aber knapp werden , war mit der Rsv4 noch nicht am slovakiaring...
Wenn das nicht passt, werde ich ein Problem mit der langen Kette bekommen...
 
Gefällt mir: Paco

Tom.82

Dauerposter....
#48
Wie meinst 2 Kettenglieder mithaben?
Ich möchte nicht jedesmal meine Kette kürzen oder verlängern...
Deswegen hoffe ich das ich mit 15/44 klar komme am Slovakiaring, ansonsten müsste ich das Ritzel wieder auf 16 vergrößern da sonst die Kette zu lang sein könnte...
Habe nur das Originale Kettenblatt und das 44er
 

Phil1286

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#49
Wie meinst 2 Kettenglieder mithaben?
Ich möchte nicht jedesmal meine Kette kürzen oder verlängern...
Deswegen hoffe ich das ich mit 15/44 klar komme am Slovakiaring, ansonsten müsste ich das Ritzel wieder auf 16 vergrößern da sonst die Kette zu lang sein könnte...
Habe nur das Originale Kettenblatt und das 44er
Ich hab mir Jetzt nicht durch gelesen welches Modell du genau fährst und auf dem Slovakia Ring war ich auch noch nicht, aber als Vergleich: Meine RSV4 (2012) mit 15:44 läuft bei etwa 275/280 laut Tacho in den Begrenzer
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#50
15:44 wird am slovaki bei den alten Modellen zu knapp, da wirst ziemlich sicher immer kurz in begrenzer bzw. knapp davor sein. War mit 15:42, da war auch schon nicht mehr so weit weg Begrenzer. Hab mir jetzt noch ein 43er alu kettenrad gekauft, so als quasi universalübersetzung für alles. Mal schauen ob des am slovaki überhaupt ausreicht.
 
Gefällt mir: Paco

Tom.82

Dauerposter....
#52
habe eine RSV4 ABS 2013
Langsam bin ich auch der Meinung dass ein 43 Kettenblatt die besser Lösung gewesen wäre.... Aber ich werde es trotzdem mit dem 44 Blatt versuchen am Slovakiaring...
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#53
Slovakia Ring kommst so zwischen 270-300km/h je nach Leistung *gg*

Ich werde auf jeden Fall das 43er generell drinnen lassen und im Notfall aufs 42er wechseln vor Ort wenn´s wirklich knapp ist.
Wenn es sich ausgeht, dass genau am Bremspunkt der Begrenzer kommt, dann würde es ja passen *gg*
 
Gefällt mir: Paco

Tom.82

Dauerposter....
#56
Man müsste auch immer die Zeiten zu den Übersetzungen schreiben...
Da bekommt man auch bischen ein Gefühl was geht und was nicht....

Habe mir gerade ein Video einer neuen R1 am Slovakiaring angeschaut, der fährt zwischen 280 und 290 bei 2:13 Zeiten...
1. Fahre ich keine 2:13 und 2. steht die R1 bestimmt besser im Futter als meine RSV4 deshalb bin ich da noch ganz optimistisch dass 44 sich ausgeht....
 

maggifix46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#60
ja des scho. aber so wie die letzten beiträge waren auf die alten bezogen.
wär eigentlich besser man würde einen thread aufmachen für die alte sonst kennt sich keine sau mehr aus:D
 
Gefällt mir: Paco

Oben Unten