Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

taucher

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wenn es die Bremspumpe wäre, auf keinen Fall.
Bei der Hydraulischen Kupplung sollte es kein Problem sein.
Baue sie erst einmal dran und schaue mir die Funktion an, sollte ich zweifel haben kommt das Teil in die Vitrine mit einen Schild "Kacke".
 

vmax300

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Nicht alles was aus China kommt ist scheiße.
Ich komme aus dem japanischen Lager, da werden gerne V-Trec Hebel verbaut. Der Satz kostet ca. 100€

Die gleichen Hebel gibt es ohne Gutachten für 35€ mit Versand aus China! Im KTM Forum hat mal einer 90 Newton draufgegeben und den Hebel geröntgt, 1a Qualität!
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hinterreifen erneuert und eingefahren, dabei ne tolle Gruppe Biker kennen geklernt.
Einer davon ist @Buba51 vom Forum hier.
Geile Truppe Kompliment (y)
 
Last edited:

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Bin heute ins Ried. Hab allerdings die V2 genommen, weil das letzte Restchen Gummi noch vernichtet werden sollte.
Hab unterwegs 3 RSV4s ,3 Tuono Factory, 2 Tuono V4 und eine Tuono V4 RR gesehen.
War dann doch froh, nicht mit einem Allerweltsfahrzeug unterwegs zu sein :ROFLMAO: