Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So, habe heute den neuen Held Evo Race getauft (hauptsächlich von innen). Die ersten hundert Kilometer war alles problemlos, dann ist mir leider ein kleines Malheur passiert und ich habe einen Rollerfahrer gegrüßt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonder das Rochenhautleder entlang des Radius schützt, falls spontan mal welche vom Himmel fallen. Allein der Gelbewassertransfer gestaltet sich etwas schwierig.
 
So, die ersten 1500 Km sind drauf.
Ich bin immer mehr begeistert vom Donner.
..... und meine Zweifel wegen Euro 4 und dessen Klangkulisse sind verflogen:p
In FFB beim Aprilia Händler einige Forums Mitglieder getroffen und mich kulinarisch gestärkt. Auf dem Rückweg dann eine "Schwester" vom Zillertal am Sylvenstein getroffen. War eine sehr nette Unterhaltung.
Insgesamt ein schöner Mopettag:):)20180421_150639.jpg
 
So, habe heute den neuen Held Evo Race getauft (hauptsächlich von innen). Die ersten hundert Kilometer war alles problemlos, dann ist mir leider ein kleines Malheur passiert und ich habe einen Rollerfahrer gegrüßt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonder das Rochenhautleder entlang des Radius schützt, falls spontan mal welche vom Himmel fallen. Allein der Gelbewassertransfer gestaltet sich etwas schwierig.

Rollerfahrer sind auch Zweiradfahrer und manchmal auch Tuonofahrer, wenn ich es war hast Du zumindest schon mal einen Aprilia Roller gegrüßt.
Ich grüßes alles was legal auf der Autobahn fahren darf.
Also alles gut, die Linke zum Gruß
Michi
 
So, habe heute den neuen Held Evo Race getauft (hauptsächlich von innen). Die ersten hundert Kilometer war alles problemlos, dann ist mir leider ein kleines Malheur passiert und ich habe einen Rollerfahrer gegrüßt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonder das Rochenhautleder entlang des Radius schützt, falls spontan mal welche vom Himmel fallen. Allein der Gelbewassertransfer gestaltet sich etwas schwierig.
Das mit dem Gelbwasserkörperwasser..... wird dir noch auf den Zeiger gehen :X3:
Ich finde auch das an u ausziehen war bei mir deutlich beschwerlicher als beim jetzigen Gimoto.... die müssten nur den Reisverschluss 15 mm länger machen.... ansonsten ist das ein sehr guter Kombi, gut ausgestattet und gute passform ab Stange, gute Quali, langzeittauglich.... viel Spaß damit
 
Gestern über den Gerlospaß gefahren. Alle Schifahrer weg. Die Schiorte wie ausgestorben und kein Verkehr.
Im April so ein Wetter zu haben ist schon ein besonderes Glück. Im Namlostal war dann schon mehr los.
Hatte selten soviel Spaß wie gestern. Die Tuono ist einfach ein geiles Mopped.
 
wieder fertig und besser als zuvor...
Trotzdem war es ärgerlich
07c4d038df6b01e0dd8d77fc1a96d375.jpg
491bbb70e01f2d32e75c0dfb01b50ef2.jpg
086a22350055acf637197695664f31f5.jpg
7cdd520ffe99852cab795101efc5eb6b.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab mich gestern gemault. Im Taunus, nähe Wispertal, Hausen hoch, zugehende Kehre, da ging mir die Strasse aus. Vorderrad verloren, Leitplanke stoppte den Vortrieb. Einschlag war nicht schnell aber wirkungsvoll mit Felge direkt auf den Pfosten. Ich hab nur paar Prellungen mitgenommen aber an der Tuono sind Gabel und/oder Rahmen hin. Wie durch ein Wunder hat die starre Rastenanlage den Rest des Moppeds schadensfrei gehalten. Heck, Tank, Kanzel, Schwinge, Auspuff, Krümmer, alles komplett kratzerfrei. Naja, ist jedenfalls mental wieder mal ein Reality Check, der mich und vor allem meine Familie ganz schön beschäftigt. Die Tuono findet ihr nachher im ICH BIETE Bereich.IMG_20180421_141506.jpg
 
Hab mich gestern gemault. Im Taunus, nähe Wispertal, Hausen hoch, zugehende Kehre, da ging mir die Strasse aus. Vorderrad verloren, Leitplanke stoppte den Vortrieb. Einschlag war nicht schnell aber wirkungsvoll mit Felge direkt auf den Pfosten. Ich hab nur paar Prellungen mitgenommen aber an der Tuono sind Gabel und/oder Rahmen hin. Wie durch ein Wunder hat die starre Rastenanlage den Rest des Moppeds schadensfrei gehalten. Heck, Tank, Kanzel, Schwinge, Auspuff, Krümmer, alles komplett kratzerfrei. Naja, ist jedenfalls mental wieder mal ein Reality Check, der mich und vor allem meine Familie ganz schön beschäftigt. Die Tuono findet ihr nachher im ICH BIETE Bereich.Anhang anzeigen 32122
traurig zu lesen.
gott sei dank nicht mehr passiert.
gute Besserung [emoji106]
 
Hab mich gestern gemault. Im Taunus, nähe Wispertal, Hausen hoch, zugehende Kehre, da ging mir die Strasse aus. Vorderrad verloren, Leitplanke stoppte den Vortrieb. Einschlag war nicht schnell aber wirkungsvoll mit Felge direkt auf den Pfosten. Ich hab nur paar Prellungen mitgenommen aber an der Tuono sind Gabel und/oder Rahmen hin. Wie durch ein Wunder hat die starre Rastenanlage den Rest des Moppeds schadensfrei gehalten. Heck, Tank, Kanzel, Schwinge, Auspuff, Krümmer, alles komplett kratzerfrei. Naja, ist jedenfalls mental wieder mal ein Reality Check, der mich und vor allem meine Familie ganz schön beschäftigt. Die Tuono findet ihr nachher im ICH BIETE Bereich.Anhang anzeigen 32122
Oh Fuck!!
Dennoch sei froh, dass Dir die Bella die Leitplanke vom Leibe hielt....
Besser die Kohle hier verschrottet als Du!!
Nun Pflege erst mal die emotionale Wunden und dann ....
Die Zeit heilt vieles
 
Mein Beileid, gute Besserung und bald wieder 'n Heizeisen.

Über starre Rasten denk ich seit gestern auch nach. Die Vorschriften können mich mal an meinen verbogenen Schalthebel...
 
Einfahrphase beendet...
Jetzt darf meine Bella "ohne Leine".
Nach knapp 2000 Km ist jetzt auch der Supercorsa hinüber.....Gott sei Dank.
Die Dolo Saison steht vor der Tür und da hätte ich mich mit dem SC nicht 20180422_120538.jpgwohlgefühlt.
War heute am Dientner Sattel unterwegs. Nach flotter Fahrt habe ich mal interessehalber die Temperatur
am Vorderrad geprüft. Ui ui ui, war lauwarm:oops:
Neben der Straße lag noch Schnee.....
Finde ich eigentlich ein Unding, dass die Factory mit dem SC geliefert wird.
Ich hatte Glück, die letzten beiden Wochen zum Einfahren waren ja wie im Sommer.
Wenn er richtig Temperatur hat, geht der schon gut
 
@El_Barto
Ich war gestern im Namlostal war ein Traum nichts los.
Die Straßen waren zum große teil trocken und schön sauber, vereinzelt gab es ein paar neue Straßenschäden vom Winter aber sonst alles gut.


Und heute endlich man die neuen Kettensatz eingebaut.

IMG_1704.jpg

Am Dienstag gibt noch ein Satz neue Reifen und dann erstmal Putzen.
 
Motoplex
Oben Unten