Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
@El_Barto
Ich war gestern im Namlostal war ein Traum nichts los.
Die Straßen waren zum große teil trocken und schön sauber, vereinzelt gab es ein paar neue Straßenschäden vom Winter aber sonst alles gut.


Und heute endlich man die neuen Kettensatz eingebaut.

Anhang anzeigen 32150

Am Dienstag gibt noch ein Satz neue Reifen und dann erstmal Putzen.
Wie lange war der original Kettensatz drauf und welche Reifen montierst Du?
Nur interessehalber. Ich möchte keine neue Grundsatzdiskussion beginnen......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@vmax300

Nur Gestern so gegen 13:30 - 14:00 Uhr
Habe eine Tuonno 1100 factory aus Mindelheim gesehen.

@V4ender
Der Orginal Satz (09/16) war 13409 km drauf. Die Ritzel sind noch ok und die Kette wäre auch noch gegangen, hatte mir halt eine neue DID 525 ZVM-X eingebildet.
Als nächsten Reifen werde ich mal den Michelin Power RS ausprobieren hatte zuvor den Rosso 3 drauf.
 
Hab auch gerade die Kette gewechselt. Meine hat 28.000 km gehalten.
 

Anhänge

  • B2984E45-C1E0-4E5D-A7AD-FF8A05C8CE6E.jpeg
    B2984E45-C1E0-4E5D-A7AD-FF8A05C8CE6E.jpeg
    596,3 KB · Aufrufe: 60
@vmax300

Nur Gestern so gegen 13:30 - 14:00 Uhr
Habe eine Tuonno 1100 factory aus Mindelheim gesehen.

@V4ender
Der Orginal Satz (09/16) war 13409 km drauf. Die Ritzel sind noch ok und die Kette wäre auch noch gegangen, hatte mir halt eine neue DID 525 ZVM-X eingebildet.
Als nächsten Reifen werde ich mal den Michelin Power RS ausprobieren hatte zuvor den Rosso 3 drauf.
Warst Du mit dem Rosso 3 nicht zufrieden?
 
Hab die ganze Nacht von Ihr geträumt :sleep:

D29FF99A-9063-4DE7-B6A5-E662064FC03C.jpeg

Dann habe ich Sie genommen.... :eek:
809C6628-7D84-4AFB-BD99-976471770A78.jpeg

Einen ganzen Tag lang, ich & Diva..... :love:
23FABF2C-3BF0-4C73-A5A6-781FD7205C21.jpeg
So geil.... :p:p

Oder anders gesagt, wir sind einfach zusammen durchs Ländle gefahren ;)
 
Die letzten km zu 1000er Service sind geschafft.
 

Anhänge

  • C54013E5-1CDB-4AA7-BAAF-4106F0E5ED3C.jpeg
    C54013E5-1CDB-4AA7-BAAF-4106F0E5ED3C.jpeg
    982,6 KB · Aufrufe: 115
  • 57EE4858-68AD-4EF1-98A7-F089425ABF6D.jpeg
    57EE4858-68AD-4EF1-98A7-F089425ABF6D.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 136
Ich war gestern mit Keyo an der Schwarzenbachtalsprerre. Waren insgesamt so 250km gestern, aber das reichte dann auch erstmal für den Anfang.
Ich muss schon sagen, wenn man die Tuono nicht gewohnt ist und noch dazu am Anfang der Saison, dann ist das Teil ein echtes Fitnessgerät... da braucht man Muskeln, von denen man garnicht wusste, dass man da welche hat. Irgendwann bist dann einfach durch...

Apropos "durch", bissle Sorge macht mir der Rosso3, der gestern trotz Drehzahlen unter 9000 u/min (bis auf 1-2 Ausnahmen) schon deutlich Federn gelassen hat. Ich befürchte, so schaffe ich keine 3500km mit den Reifen. Heißt ich müsste vor den Dolos nochmal wechseln... :X3:
Dafür ist dann aber auch meine Hand fast am Rosso3 festgeklebt, nachdem wir die B294 von Bad Wildbad aus hochgebolzt sind (eine meiner bevorzugten und daher oft gefahrenen Strecken).
Auch ist es echt beeindruckend, wie absolut gelassen das Fahrwerk bei hohen Geschwindigkeiten, trotz seiner Härte, Bodenwellen wegbügelt und stur und steif die gewünschte Linie hält.(y)

In engeren Streckenabschnitten bin ich aber immernoch am Zweifeln, ob die Streety da nicht vielleicht doch besser hinpasst, oder man auf der Tuono ausschließlich einfach den Speed nicht so merkt.
Gerade auf engeren Strecken wie bei Allerheiligen, kann man die Triple in einer Art und Weise um die Ecken werfen, dass es die reinste Freude ist - fast so als wäre es ne Sumo. Dagegen kommt mir die Tuono da doch deutlich träger vor. Schau ich dann allerdings mal bei der Tuono auf den Tacho, merke ich dass ja auch schon wieder über 100 fahre... also echt schwer einzuschätzen das Ganze.

Aber es wird langsam mit der Tuono. Mein Motor fühlt sich jetzt nach den paar Kilometern schon deutlich weicher im unteren Drehzahlbereich an und ich bin auch nichtmehr ganz so abgelenkt von den ganzen Eigenheiten der Maschine...:)
 
Heute haben sie dort geblitzt!
Wo haben sie denn geblitzt? Mir sind zwei Motorradfahrer entgegengekommen und die haben mich beide abgewunken. Habe aber keinen Blitzer gesehen und bin davon ausgegangen, dass die sich einen Spaß gemacht haben. Bin von Stanzach Richtung Bichlbach gefahren.
Grüße Manu
 
Hi!
Nein, meine hat keinen Tankrucksack drauf. Wir sind gegen 12 oder sowas wieder los... Frau und Kind daheim und so.... Bin zusammen mit ner schwarzen Street und einer 14 Tuono aprc weggefahren.

Warst du das, der seine fast direkt unterhalb vom Würstlemann beim Gehweg hingestellt hast und sich mit einem etwas breiteren übers nagelneue Moped unterhalten hast?:giggle:
 
Okay dann sind wohl gestern viele Tuonos dort gewesen, habe einige 18er gesehen. Ich war gegen 15.00 Uhr oben.
 
Motoplex
Oben Unten