Zentralständer

WSC-Neuss Shop
Okay, also könnte man sowas angehen. Hat denn zufällig einer die alte Adapterplatte mal nicht in Gebrauch? Wenn ich die mal für 2-3 Tage haben könnte, würde ich die Maße abnehmen.
 
Herr Schlosser,

welche Adapterplatte meinen Sie die Rechteckige längliche mit dem zwei Langlöchern.

Dies kann ich entbehren:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Die alte Platte eben. Ich habe ja scheinbar die neue wie auf meinem Bildchen ersichtlich.
 
Das sollte die alte Platte sein, also die unten drunter (Mit den vielen Löchern).
- Die 2016-01-08 14.39.01.jpg werde ich freiwillig nicht demontieren und dir schicken, kann aber gerne ein paar Maaße nehmen.
 
Ej Rohrbieger,

ich hab nur diese hier, wennd die haben möchtest bekommst die.



Gruß
Andreas
 
Hi Andi, jau dem wäre toll. Am besten beide Platten zusammengebaut, dann kann ich die mit meiner Singleplatte vergleichen, um zu verstehen, wo die Unterschiede liegen.
 
Jaaaa aaaaaber dem vordere Platte is auf dem hinteren angeschweißten Platte geschraubt.

Watt sollsch nun tun.

Möglich wäre ich schraub das Teil auf dem Führungsrohr runter und schicks dir????????
 
Moin,
die Bilder sind interessant.
Es sieht so aus als wenn hier 2 unterschiedliche Versionen des Ständers sind.
@Bolzen: Ist Deiner noch die Version "Nachbau"? Bei Dir scheint die Adapterplatte mit einem Rohr außen am Holm verschraubt zu sein.
Mein Ständer sieht aus wie der von Uli. Da ist die Adapterplatte an der Führung innen im Holm verschraubt und hat auch ein anderes Lochbild....

Grüße Sascha
 
Keine Ahnung was das alles bringen soll. Bolzi hat ja offensichtlich noch die alte Version des Constands ( Brusig Nachbau )
 
Moin,

#50, habe ich es geschrieben.

Es gibt mehrere Varianten.

Ich habe den Bursig, den Constands (bursig nachbau) und den Move.
Und deswegen hab ich auch einen Z-Ständer über weil ich ja nur zwei in Gebrauch hab:p:p

Das Bild ist der Bursig Nachbau.
 
Ich habe mal bei der Firma der Move-Zentralständer angefragt, ob sie in 2016 auf einer Messe sind und noch mehrere Bilder haben. Vor allem von der Hülse im Rahmen.

Sie sind wohl auf der am Bodensee. Für mich als Berliner zu weit weg. Die zugeschickten Bilder hänge ich mal an, auch wenn die Hülse an einer BMW zu sehen sind.

Für einige hier nichts Neues.

uploadfromtaptalk1452602683483.jpguploadfromtaptalk1452602690948.jpguploadfromtaptalk1452602694407.jpguploadfromtaptalk1452602697725.jpguploadfromtaptalk1452602705337.jpguploadfromtaptalk1452602723412.jpg
 
Hi...........die neue Platte sieht deutlich anders aus (abgerundetes Dreieck) und ist vereinfacht weil einteilig. Wenn Du die auch haben möchtest sag Bescheid. Ich hab noch eine separat liegen.

Gruss

Christoph
 
Vom Move kann ich richtige Bilder liefern, falls gewünscht.

Und beim Constands gibt es 3 verschiedene Varianten!
 
Paparemo, danke für dein Angebot. Also ich würde mich freuen.

Tendiere nämlich langsam vom Bike-Tower zum Move. Daher begrüße ich jeden Input den ich finden kann.
 
Hallo Leute,

habe den von Bike-Tower und bin echt zufrieden.
Da hängt nichts schief und er lässt sich über die Gewindestange feinjustieren.

Gruß Robert

img_4659-jpg.9455
 
Gibt es denn hier jemanden, der über einen Vergleich des Bike-Tower zum Move urteilen kann ? Je mehr Videos ich sehe, desto weniger Unterschiede sehe ich. Duck und weg.

Klar, das Design ist anders. Beim Bike-Tower justiere ich über diese Gewindestange, beim Move über die vorgegebenen Löcher. Aber sonst ist doch alles gleich. Oder hat einer weitere Vorteile, welche ich noch nicht erblickt habe ?
 
Der Move ist besser verarbeitet.
Stufenlos einstellbar.
Beide sind emofehlenswert.
 
Motoplex
Oben Unten