Zentralständer

WSC-Neuss Shop
Ich hab einen Warrior für meine Gixxer gekauft.
Dat teil funktioniert ganz gut...bin also zufrieden (y)
 
... dann hättest du den lieber nicht verkaufen sollen. :whistle::whistle:
 
Habe mir auch den Constands gekauft ohne nachgelesen zu haben.
Passt alles und funktioniert!
Er ist nicht der stabilste Ständer aber Preis / Leistung würde ich sagen passt.
Das Einzigste was ich tauschen würde wären die Schrauben vom Hebel da diese wirklich sehr billig sind.
1 Euro und gut ist.
Ich denke immer es kommt drauf an was man damit machen will.
Zum aufbocken - putzen - Rad wechsel....reichts locker. Verfahren auch okay.
 
@Feind1
Was sollte der Ständer denn noch alles können? :D
Aufbocken - Putzen - Radwechsel ... ja, dafür wurde er konstruiert ;)
 
na weil viele hier meinen wackelig........
wenn mann damit ein Hofrennen machen will taugt er nichts.......so war das gemeint :)

Oder z.B. laufen lassen auf dem Ständer würde ich nicht machen. Dafür ist er zu wackelig
 
Warum nehmt habt ihr euch eigentlich für einen Zentralständer entschieden anstatt für das Modelll Montageständer hinten und Lenkkopfaufnahme vorne?

Bei den Aufnahmen von den professionellen Rennteams die ich bisher gesehen haben werden auch keine Zentralständer verwendet. Worin liegt da eurer Meinung nach der Vorteil?
 
Geht schnell und mit Rollen lässt sich das Bike schön in der Gegend hin & her schieben.
Schon sehr praktisch.
 
Wenn ich 5 Mechaniker hätte die mein Moped immer gleich vorne und hinten aufbocken hätte ich den auch nicht. Und rum schieben und ranschieren ist halt schon praktisch.
 
Ich wollte jetzt so langsam alle Teile für meine doch hoffentlich bald kommende 2016 Tuono Factory bestellen.

Hatte mich durch Lesen in verschiedenen Quellen für den Move - Zentralständer entschieden.

Habe daher heute mal angerufen und musste feststellen, dass es noch keine Adapter-Platte für dieses Modell gibt.

Jemand aus der Nähe, der bereits einen Zentralständer von Move hat und jetzt auch eine aktuelle Tuono bekommen hat, will sich zwecks ausmessen innerhalb der nächsten 2 Wochen bei denen melden.

Vielleicht jemand von hier???

Bei der RSV4 gibt es wohl Unterschiede zwischen der Factory und Nicht - Factory. Ich weiß es nicht, habe keine Erfahrung mit dieser.

Bei der Tuono ist ja meines Erachtens kein Unterschied, ob RR oder Factory.

Weiß jemand ob es zwischen der bis 2014 angebotenen und der aktuellen ab 2015 einen Unterschied gibt, was Rahmen und die Aufnahmen angeht?
 
Nein, gibt keinen Unterschied und die Adapterplatte passt auch bei den neusten Tuono's.
Ich benutze sogar die Selbe für 2015er Tuono und 2011er RSV4 - muss einfach immer den unteren Bolzen leicht verstellen zischen den beiden Modellen.
 
Hast du den Move? Oder einen anderen Zentralständer?

Also demnach müsste ich die Aufnahme der 2014er Tuono bestellen, welche dann auch an die 2015er passt. Das ist doch schon mal gut.

Danke dir.
 
Ich überlege auch schon die ganze Zeit.... kann mich aber noch nicht so recht überwinden......
Wie weit steht denn der Aufnahmeadapter aus dem Rahmen hervor?
Hat da Event. Jemand ein Foto wie das Ganze dann aussieht wenn der Ständer nicht dran ist, das wäre toll
Danke
Markus
 
Hi Markus, ich kann dir morgen ein Bild von der Move - Hülse machen, um montierten Zustand.

Bis dahin habe ich nur 2 Bilder an der BMW. Sieht aber ähnlich aus.

uploadfromtaptalk1455308715701.jpguploadfromtaptalk1455308720659.jpg
 
Motoplex
Oben Unten