3. Gang Queckenberg
;(
Die schnellen Buben dann im 4.
Seit dem meide ich den Sari , trotz nur
40 min Anreise
RSV4, Tuono, BMW S1000RR, R1 RN32 dürfen nur mit "Auspuffschnorchel" fahren - dafür muss eine Bohrung am Original-ESD gesetzt werden. Die Schnorchel müssen gemietet werden.
Bin im August mit Hafenegger am Sachsenring.
Da meine Gixe weg ist will ich die 1100er Factory mit Orginalauspuff nehmen.
Wie siehts denn da aktuell aus zwecks Lautstärke.
Tja, der Sachsenring ist nunmal nicht als Rennstrecke homologiert sondern als Fahrsicherheitszentrum. Daher wird sich das dort nie ändern.
Würde da auch gerne fahren, aber wenn ich nicht mal Original safe bin (und das bist du nicht wenn du recht schnell fährst dort mit RSV4, BMW S1RR, Panigale, etc..) dann lass ich es halt und fahre woanders hin.
Anfang Juni 2017 ging nichts anderes als Originalanlage.
In 2016 durfte man hin und wieder mit den Akras und Esser fahren.
Anfang Juli 2017 ging's mit Akra.
Es ist wirklich toll, was sich die Racergemeinde beim Sachsenring alles bieten lässt. Wer ist hier eigentlich der zahlende Kunde?
Ich fahre da nicht mehr hin. Schließlich gibt es genügend Alternativen.