Auch chic!

  • Ersteller Ersteller DelUser_2548
  • Erstellt am Erstellt am
D

DelUser_2548

Guest
Grad per Zufall die neue Guzzi V85TT gesehen.Der Stuhl kommt in Echt noch besser rüber.
Die Rückleuchten sind ja mal der Knüller 👍.
Zu dem Kurs auch noch echt attraktiv .
I like it.163DBAEA-88DD-4BEC-9414-48BAA8FED630.jpegA36048F4-9C27-4E6F-B4A2-831E8240B4B5.jpeg
 
Hmpf... 😱

Der Tank erinnert mich a bisserl an einen Vogel Strauss. Der hat auch so Stummelflügel mit denen er nicht fliegen kann.
Ansonsten ne GS mit hochgebogenen Zylindern.
Ist aus der Scheibe ein Stück rausgebrochen oder soll das so?
 
Muss ich erst live gesehen haben um mir dazu eine Meinung zu bilden. . . . .
Auf den Photos in diversen Zeitschriften hat mir das Moped aber gut gefallen
 
Hmpf... 😱

Der Tank erinnert mich a bisserl an einen Vogel Strauss. Der hat auch so Stummelflügel mit denen er nicht fliegen kann.
Ansonsten ne GS mit hochgebogenen Zylindern.
Ist aus der Scheibe ein Stück rausgebrochen oder soll das so?
Nee, aus der Scheibe ist nichts rausgebrochen... Eher abgebissen, würde ich vermuten...
 
Es fährt 😆
Die Kartoffelsack schweren Reiseenduros sind nicht mein Ding, aber die Guzzi soll sich gut verkaufen lassen.
Wems gefällt....
 
Servus,
Ich hatte jetzt am Wochenende die Gelegenheit den Stuhl ausgiebig Probe zu fahren.
Das Ding ist überraschend agil und trotzdem super entspannt zugleich.Sehr handlich auch innerstädtisch.
Die Sitzposition ist für mich mit 1,75m äußerst gemütlich.Viel kleiner sollte man aber nicht sein.Super Sitzbank,sehr bequem.
Meine Sozia ist mit 1,80m recht groß,aber auch sie saß sehr entspannt.Auf dem Hocker fährst locker am Stück durchs ganze Land.
Zieht von unten raus gut durch,Kraft hat sie.
Zündschloss find ich etwas fummelig,die Bremse ist mit der von meiner Tuono nicht zu vergleichen,aber verzögert doch gut und ist schön zu dosieren.Die Fußbremse hat mich auch überzeugt.
Gut verarbeitet ist sie auch.
Ich finde das Fahrwerk gelungen,guter Kompromiss aus Komfort und Agilität.Lässt sich scheuchen und bügelt nahezu alles platt.
Klar,über die Optik lässt sich natürlich streiten,aber wenn man davor steht ist es echt anders als auf den Bildern.Macht schon was her mit den Speichenrädern.
Proportionen passen m.E.
In der HB Edition gefällt sie mir auch nicht.
Aber in dem Grau schon eher.
Ich denke die Guzzi wird problemlos ihre Käufer finden.Ist in meinen Augen ein gutes Moped.
Nichtsdestotrotz musste ich im Anschluss ne Runde die Tuono scheuchen,um runter zu kommen.😆

Timbo
32E9B3D5-E285-4F88-835C-7CB3B3C8C2A3.jpeg
7A60ADFF-9B9C-459C-BD32-A2B6EB43B547.jpeg
 
Optisch mal was anderes. Nicht ganz mein. Ansonsten bin ich Guzzi-Sympathisant (hab ja auch eine). Ich merke auch im Bekanntenkreis das immer mehr von dem Japanischen Einheitsbrei weg zu Exoten wollen und auch bereit sind, Kompromisse ein zu gehen. Ich denke, Guzzi wird in den nächsten Jahren noch bissl mehr kommen!
 
Ich denke, Guzzi wird in den nächsten Jahren noch bissl mehr kommen!

Da bin ich bei Dir.
Ich musste mich bisher nie auf solche Fahrzeugkonzepte einlassen.Hab immer nur Nackte gefahren.Da meine Frau aber das selber fahren aufgegeben hat,möchte ich mal über den Tellerrand schauen um trotzdem zusammen fahren zu können.
Da ist die Guzzi doch echt ne gute Alternative.
 
So schwer ist die auch gar nicht. Liegt unter den Großenduros im unteren Bereich
 
Also meine V7 wiegt glaube auch so 200kg und die Griso eines Kumpels sicher auch 220-240kg. Durch den fetten Motor welcher eher breit als hoch ist, dazu die Rotationsrichtung der Kurbelwelle lassen sich die Bikes deutlich agiler bewegen als man anhand Optik und technischer Daten erahnen möchte.
 
Motoplex
Zurück
Oben