Vielmehr: Auch das hast Du wieder redigiert....Auch das hab ich nicht geschrieben.
Vielmehr: Auch das hast Du wieder redigiert....Auch das hab ich nicht geschrieben.
Nur mal so nebenbei, bei mir in meiner kurvigen Gegend bin ich mit der Hyper um etliches schneller als mit der Tuono.
Hat nichts mit dem Fahrwerk zu tun sondern mit dem Wohlfühlfaktor....
Das hab ich geschrieben und kein Wort redigiert:Vielmehr: Auch das hast Du wieder redigiert....
Bist du schon mal in größeren Gruppen gefahren? Wahrscheinlich schon. Sind normalerweise stinklangweilige Prozessionen.
Die Thunfischausfahrt würde ich mit einer 5er Gruppe Flachländer mit Gebückten vergleichen. Auf der Geraden und langgezogenen, übersichtlichen Kurven zwischen 120 und 200, in engen, unübersichtlichen Kurven geht halt nix weiter. Auf Schotter sowieso nicht.
Aber nochmals: insgesamt kann man auf jeden Fall mitfahren, geht ja eh eher ums Drumherum. Wenn ich gscheid Moped fahren will, geh ich sowieso allein oder mit 2 bis 4 Freunden.
Die Regel bestätigt die Ausnahme.
Aber es ist schon auch bei den meisten schnellen bis sehr schnellen Fahrern aus dem Flachland so, dass sie es einfach nicht gewohnt sind, auf der Straße sozusagen im Blindflug um die Kurve zu wetzen. Wir saugen das mit der Muttermilch auf.
Ich hab euch Eckenschleicher ja eh verteidigt und erklärt, warum das sehr oft auch bei sehr schnellen Fahrern so ist. Sinnerfassend lesen sollte man halt können.
Aber erst auf Seite 19, das muss man mal als gesamtgesellschaftliche Leistung anerkennen.irgendwie geht mir das Thema hier auf den Sack. Artet irgendwie aus und ist unergiebig. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis wieder irgendeiner heult. Fängt ja schon irgendwie an
Srsly? Das versprechen alle andere auch jedes Jahr, aber da kaufste nix.Bin jetzt schon auf die Probefahrt mit der 2020 1290 Superduke gespannt und vielleicht wir das ja das Überbike.
Mehr Drehmoment, mehr Power und ein deutlich besseres Fahrwerk verspricht KTM.
Srsly? Das versprechen alle andere auch jedes Jahr, aber da kaufste nix.
Bin jetzt schon auf die Probefahrt mit der 2020 1290 Superduke gespannt und vielleicht wir das ja das Überbike.
Mehr Drehmoment, mehr Power und ein deutlich besseres Fahrwerk verspricht KTM.
Lass das bitte, sonst gibst du nie Ruhe!
Kann ich in Bezug auf das "Verschleißteil" Kipphebel bei den 690er Motoren bestätigen.und da sie ständig kaputt gehen, hat KTM die Preise erstmal ordentlich angezogen.
Habe am Wochenende meinen Händler der meine 1290 in Zahlung genommen hat, mal gefragt warum er sie noch nicht anbietet. Er sagte mir, er wird sie wohl nach Polen geben.
Die Dinger Scheisse konstruieren, damit die Nachfrage steigern, folgerichtig den Preis hochsetzen und Gewinne feiern.Kann ich in Bezug auf das "Verschleißteil" Kipphebel bei den 690er Motoren bestätigen.
Kosteten diese noch vor 2 Jahren ~75€ das Stück, kosten diese heute jeweils ~120€ das Stück.
Haltbarkeit dieser Kipphebel war teilweise < 10tkm.
Heisst das die Polen kommen nachts und holen das Ding, bezahlen tut die Versicherung, oder kaufen die echt sowas ein? Ich dachte das Preisniveau ist in Polen immer noch erheblich niedriger.Habe am Wochenende meinen Händler der meine 1290 in Zahlung genommen hat, mal gefragt warum er sie noch nicht anbietet. Er sagte mir, er wird sie wohl nach Polen geben.