Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1000, 10000, 20000, 30000, ...
Hallo Mädels,
bitte beachtet das bei den Inspektionen immer alle Magnesiumdeckel mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen werden.
Komme gerade zurück von der 1000er!
Es war doch kein Kühlwasser sondern der Vorratsbehälter der Bremsè vorne war ab Werk vermurkselt! Offensichtlich die Schraube zu fest angedreht!
Ergebnis:
Das Cockpit ist äußerlich beschädigt und das Display hat einen Sprung bekommen!
Weitere Schäden von der Bremsflüssigkeit konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden.
Es wird eine Garatieanfrage bei AP gestellt für ein neues Cockpit. Da bin ich mal gespannt!
Natürlich war so ein Behälter nicht auf Vorrat verhanden und es wurde kurzerhand einer von einer Neumaschine abgebaut! Was ich natürlich für Service halte!
Sie haben übrigens 15 W - 50 von Motul eingefüllt! Auf meine Nachfrage, ob ab 2011 nicht 5er Öl reingehört, bekam ich zur Antwort: Wir benutzen das immer!
(Händler hat erst seit diesen Jahr Aprilia.)
Was haltet ihr davon?
Und wenn wirklich nicht nach Wartungsplan abgearbeitet worden ist...... sind 154,-€ Ölwechselkosten auch nicht ohne.( und das noch mit günstigerem teilsyn. Öl)
Soetwas wirft einen schlechten Schatten auf (uns alle) Händler die das nicht verdient haben............