Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum grandiosen Geschenk 🍻
 
Von mir au alles gute zum Geburtstag ,da hasch die ja sauber beschenkt ;)
 
Ich habe die Alten GSG nun verbaut, und diese passen doch perfekt, man muß die Montageplatte nur andersherum montieren und mit 2 zusätzlichen Unterlagscheiben beilegen, die Zusatzplatten sind meiner Meinung nach nicht Notwendig.
Steht halt auf dem Kopf:p

Aber funktional offensichtlich einwandfrei

Grüße Tom
 
Ich habe die Alten GSG nun verbaut, und diese passen doch perfekt, man muß die Montageplatte nur andersherum montieren und mit 2 zusätzlichen Unterlagscheiben beilegen, die Zusatzplatten sind meiner Meinung nach nicht Notwendig.
Ich vermute das GSG seine Grunde hat um was neues zu entwickeln, Hast du den deine bilder geschickt und nach eine Stellungnahme gebeten ?
 
Schaut euch doch das mal genau an.
Die Farbe, das ist doch Katzengold oder halt Regina-Fakegold! Das kann mit einem DID-Goldkettchen niemals mithalten.

1620133300415.png

Bin aber trotzdem echt gespannt was die leisten kann.
 
Schaut euch doch das mal genau an.
Die Farbe, das ist doch Katzengold oder halt Regina-Fakegold! Das kann mit einem DID-Goldkettchen niemals mithalten.
Hat aber im Gegensatz zu den DID-Ketten Diamantenbesatz 😏
 
Hallo zusammen,
wie ist die Modellbezeichnung der 21er Factory?
Hersteller ist die 4013
Und wie der Typ? Also der Eintrag im Schein unter 2.2?
Beste Grüße Martin
 

Anhänge

  • 20210504_171711.jpg
    20210504_171711.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 88
Motoplex
Oben Unten