Puh, liest sich ziemlich eindrucksvoll 
Auf Basis der Panigale 955:
955ccm 90° V2
153 PS bei 10.750 U/min
101,4 Nm bei 9.000 U/min
kürzere Endübersetzung (15/45 gegenüber 15/43)
6-Achsen-IMU (ABS Cornering EVO mit "Slide by Brake"-Funktion, Ducati Traction Control (DTC) EVO 2, Ducati Wheelie Control (DWC) EVO, Ducati Quick Shift up/down (DQS) EVO 2 und Engine Brake Control (EBC) EVO)
4,3 Zoll Farb-TFT-Display
43 mm Showa BPF-Gabel und Sachs-Stoßdämpfer
200 Kilogramm bei vollgetanktem 17 Liter Tank
Brembo M4-32 Monoblock-Radialbremssättel
320 mm Doppelscheiben vorne und 2-Kolben-Zangen, sowie einer 245 mm Bremsscheibe hinten
Preis in Deutschland ab 16.990 €


Auf Basis der Panigale 955:
955ccm 90° V2
153 PS bei 10.750 U/min
101,4 Nm bei 9.000 U/min
kürzere Endübersetzung (15/45 gegenüber 15/43)
6-Achsen-IMU (ABS Cornering EVO mit "Slide by Brake"-Funktion, Ducati Traction Control (DTC) EVO 2, Ducati Wheelie Control (DWC) EVO, Ducati Quick Shift up/down (DQS) EVO 2 und Engine Brake Control (EBC) EVO)
4,3 Zoll Farb-TFT-Display
43 mm Showa BPF-Gabel und Sachs-Stoßdämpfer
200 Kilogramm bei vollgetanktem 17 Liter Tank
Brembo M4-32 Monoblock-Radialbremssättel
320 mm Doppelscheiben vorne und 2-Kolben-Zangen, sowie einer 245 mm Bremsscheibe hinten
Preis in Deutschland ab 16.990 €
