Fantic Caballero 700

hmm ich vermute, dann bleibt die v4 recht oft stehen und irgendwann kommt die weg ...
Wenn die keinen Motorschaden kriegt, kommt die nie weg.
der durchzug klar aber sonst, Spritverbrauch, Gewicht Reifenverbrauch etc ...
Firlefanz. Nen Unterschied beim Reifenverbrauch hab ich bei der RS auch net festgestellt. Und die Guzzi z. B. hat den Power 5 auch jetzt innerhalb von 4.000 km auf 2,2 mm runtergeraspelt. Da machste nix 🤷‍♀️
und der FS ist nicht so in Gefahr
Uhm... bist Du ne 660 schon mal gefahren...?
 
Wenn du das machst, kann ich endgültig meinen roten Teppich beim Goos abschreiben!
Nee, glaub ich net. Hättest Andree gestern mal sehen sollen, wie er sich um nen höheren Preis für die Inzahlungsnahme der Suzi herumgedrückt hat...
 
Nee, glaub ich net. Hättest Andree gestern mal sehen sollen, wie er sich um nen höheren Preis für die Inzahlungsnahme der Suzi herumgedrückt hat...
Der Motoroox wollte mir beim Kauf der Caballero allerdings noch weniger geben...
 
Insgesamt grüble ich allerdings immer noch, welche Maschine ich dann im Winter fahre...
Die Guzzi? Die Tuono 660?
Weia...
 
Nein, nein, sonst haltet ihr mich nachher nur für bekloppt. Falls ihr das nicht eh schon tut 🤪
Hier ist doch das Sammelbecken für Bekloppte 😇

Bin die 660er Tuono vor 4 Wochen mal gefahren, feines Moped aber hatte beim direkten Umstieg von der V4 so das Gefühl da fehlt mehr als die hälfte Motor(leistung).
Ich bin aber wahrscheinlich zu verwöhnt und zu fett um mit so nem kleinem Moped Glücklich zu werden. Noch dazu sehe ich auf der RS/Tuono 660 aus wie nen Knödel
auf nem Streichholz ;)


Ich sach mal ne Caballero wäre da doch tatsächlich die Wahl die Konzeptmäßig mehr in die Breite geht, abewr das sind halt meine 2 Cent 🍻
 
.............
Ich bin aber wahrscheinlich zu verwöhnt und zu fett um mit so nem kleinem Moped Glücklich zu werden. Noch dazu sehe ich auf der RS/Tuono 660 aus wie nen Knödel
auf nem Streichholz
;)
.......
Jetzt versteh ich auch die Zuneigung zur Triumph Rocket! :D
:cool:;);)
 
Motoplex
Zurück
Oben