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Also ich habe...ich denke mindestens 4 Fireblade tieferlegen lassen. Ich fand es nie problematisch. JEDER...wirklich jeder hat gesagt das es nicht funktioniert.Ganz kurz zurück zum Thema: Ein tiefergelegtes Moped fährt auch ganz anders gell. Toll zum rangieren bei niedrigen Geschwindigkeiten, vermutlich doof zum einlenken bei Landstraßentempo
Männliche kg sind gewichtige Argumente. Damit geht dasIch weiß jetzt kommen bestimmt 1000 Argumente
Ja das stimmt....Männer Schnupfen ist auch kurz vor der Notaufnahme. Ich habe selbst so ein Exemplar daheim.Männliche kg sind gewichtige Argumente. Damit geht das![]()
Also mir wäre das echt zu stressig mir beim biken so viele Gedanken machen zu müssen damit alles funzt. Da hätte ich ein passenderes Bike, trotz aller Tuono - Liebe171cm, kurze Beine, an der Ampel nur ein Fuß auf dem Boden und selbst dabei sitz ich schon nicht mehr mittig auf dem Bike. Rangieren tu ich nicht mit Zehenspitzen, da reicht ein Schlagloch oder Spurrinne zum Umkippen. Heißt entweder Kupplung plus Hinterradbremse, oder absteigen und in Position schieben.
Hallo insieme,Ich bin 1,59m mit kurzen Beinen und fahre eine 2019er Tuono.
Ich trage Schuhe mit Innenschuhabsatz 6cm und komme dadurch mit einem Fuß runter.Es ist auf jeden Fall machbar, aber man sollte schon kein Fahranfänger sein.
Beim rangieren steige ich grundsätzlich ab und schieb sie rum. Bei meiner KTM ist es möglich die Kiste über den Seitenständer zu hebeln und zu drehen.Schaff ich bei der Tuono aber nicht.
Außerdem habe ich mir halt auch angewöhnt vorausschauend...wenn möglich.... anzuhalten.Das heisst Strassen haben ja immer ein Seiten oder Dachgefälle wegen Wasserablauf und da tu ich halt auf der höheren Seite den Haxen runter.
Allerdings fahre ich ja auch schon ewig und war noch nie größer.
Ich kenne es garnicht mit beiden Füßen runter zukommen.
Wenn du mir beim Rangieren und Wenden zuschaust, würdest du mich sicher als Fahranfänger einordnen.
Aber wenn die Kiste mal im Rollen ist...alles gut
Ja man, ist krasser Stress
Eben weil er nicht zum Pinkeln anhalten konnte!Runter gekommen ist der sicher auch nicht, hat trotzdem 2x die Dakar gewonnen.
Ich sagte weder "problematisch", noch "funktioniert nicht" und auch nicht, dass man so nicht schnell fahren kann. Was sich dadurch ändert, steht dort auch ziemlich genauvermutlich mehr Kraft zum Einlenken erforderlich. Natürlich auch geringere Schräglagenfreiheit, sofern man das Limit herausfinden will. Ersterem könnte man durchs Kippen (vorne runner, hinten hoch) etwas entgegenwirken.
Ist nicht tiefer gelegt. Ich habe bloss mein Fahrwerk auf mein Gewicht anpassen lassenHallo insieme,
danke für die Info.
Ist deine Tuono tiefer gelegt?
Gabeln ein Stück durchgesteckt und die Umlenkung am Stoßdämpfer getauscht? Das bringt ja auch ein wenig.
Grüße
was soll sich denn am Fahrverhalten so krass ändern, wenn gleichmäßig tiefergelegt wird also die Gabel bisschen durchgesteckt ist und die kiste hinten 30mm tiefer ist ?Ganz kurz zurück zum Thema: Ein tiefergelegtes Moped fährt auch ganz anders gell. Toll zum rangieren bei niedrigen Geschwindigkeiten, vermutlich doof zum einlenken bei Landstraßentempo