Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

uff, ich habe vorige Woche noch mit der Rückvergütung unter 260 Euro für den Satz mit 180er Reifen bezahlt.
Allerdings steigen auch bei mir im Einkauf von vielen Chemikalien die Preise an.
 
LOL
Tagespreis bei Mopedreifen nun 321€. Lesen die hier mit?
Plus Porto. Plus evtl. Kreditkartenspesen oder Paypalgebühren (5/7€).
😩 naja die gehen jetzt für 326€ (Vorkasse) an den Freundlichen, der mir grünes Licht gegeben hat. In 3 Wochen hört ihr dann meine Erstmeinung ☺️
Jetzt noch das mit dem Cashback und dann sind wir rein von den Reifen her bei 296€. Wenn der Schlappen so gut ist wie man hier liest, wars mir das wert.
Anfang April noch 307 €
 
Da bin ich ja glatt froh, dass ich nicht so gut fahren kann, wie ihr und mir deshalb ein gut abgehangenes Vorgängermodell für ~200€ der Satz reicht.
 
Ich bin gerade verwirrt.
Wieso...
1. ist der 200er Sportsmart Mk4 von Dunlop für die V4 Factory freigegeben und für die V4 Standard nicht? Schwinge usw. müsste doch samey same sein
2. steht in meinem Fahrzeugschein Feld 15.1 120/70-17 (58W) und Feld 15.2 200/55-17 (78W), wenn die CoC auch die ZR17 und M/C Angabe drin hat?
3. empfiehlt Dunlop den 190er, wenn ich den nicht mal im Schein drin hab?
:unsure: :oops:
 
Ich bin gerade verwirrt.
Warum? Sind dir die gesetzlichen Regelungen nicht geläufig?
Du hast ein EU Fahrzeug. Damit darfst du alle Reifengrößen von allen Herstellern fahren, welche in deinem COC Erwähnung finden. Also die Größen.
Was dann die Marketingabteilung von Dunlop daraus macht, kann dir doch egal sein.
Es ist übrigens auch egal, was im Fahrzeugschein steht. Allein die Homologation zählt. Im Fahrzeugschein bzw Zulassungsbescheinigung I+II steht nur eine Reifenpaarung drin. Laut COC können es ja, wie im Fall der V4, mehrere sein.
 
Ich bin gerade verwirrt.
Wieso...
1. ist der 200er Sportsmart Mk4 von Dunlop für die V4 Factory freigegeben und für die V4 Standard nicht? Schwinge usw. müsste doch samey same sein
2. steht in meinem Fahrzeugschein Feld 15.1 120/70-17 (58W) und Feld 15.2 200/55-17 (78W), wenn die CoC auch die ZR17 und M/C Angabe drin hat?
3. empfiehlt Dunlop den 190er, wenn ich den nicht mal im Schein drin hab?
:unsure: :oops:
Na mit ner Factory wäre Dir des nit Passiert🔥🙋‍♂️:whistle: Sorry bei der Steilvorlage(Schbässle)
jetza mach nenn 190er druff und gib Gass und wenn in den CoC 200er steht kannst
au den druff macher🙏 wichtig am Scheitelpunkt wieder an´s Gas 🤷‍♂️🤣🤣😘
 
Ich bin gerade verwirrt.
Wieso...
1. ist der 200er Sportsmart Mk4 von Dunlop für die V4 Factory freigegeben und für die V4 Standard nicht? Schwinge usw. müsste doch samey same sein
2. steht in meinem Fahrzeugschein Feld 15.1 120/70-17 (58W) und Feld 15.2 200/55-17 (78W), wenn die CoC auch die ZR17 und M/C Angabe drin hat?
3. empfiehlt Dunlop den 190er, wenn ich den nicht mal im Schein drin hab?
:unsure: :oops:
der 200-er ist für die Eisdielenfahrer 😂
 
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