- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Dann lässt es sich ja leicht Pöbeln hierich hab den190-er gleich bei der Zulassung eintragen lassen![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lässt es sich ja leicht Pöbeln hierich hab den190-er gleich bei der Zulassung eintragen lassen![]()
![]()
So macht man desich hab den190-er gleich bei der Zulassung eintragen lassen![]()
![]()
so sieht`s ausSo macht man des![]()
gewußt wieDann lässt es sich ja leicht Pöbeln hier![]()
Viel Glück! Ich hab mir vor 15 Jahren schon den Mund fransig geredet auf der Zulassungsstelle bei meiner damals neuen V2.Hab jetzt den Behörden gesagt,
Und das funktioniert? Bei mir in Roth machen die das net, weil es eine Anweisung aus München sein soll, immer nur eine Größe, und zwar die Kleinste einzutragen. Warum auch immerHab jetzt den Behörden gesagt, dass die mir den Schein auf ihre Kosten gescheit machen sollen![]()
Das funktioniert bei Behörden so: Erstmal freundlich die Maximalforderung raushauen und schauen was zurückkommt. Dann ggf. eine Begründung erbitten/anfordern, Begründung prüfen (Gesetze, Ordnungen usw. sind immer öffentlich, Direktiven/Weisungen/Befehle halt nicht), akzeptieren/remittieren/Karentaktik (an Vorgesetzten wenden)/Rechtsweg. Oder bei unverhältnismäßigem Aufwand oder vernünftiger Begründung das Vorgehen/Sachstand akzeptieren.Und das funktioniert? Bei mir in Roth machen die das net, weil es eine Anweisung aus München sein soll, immer nur eine Größe, und zwar die Kleinste einzutragen. Warum auch immer![]()
Been there, done thatDas funktioniert bei Behörden so: Erstmal freundlich die Maximalforderung raushauen und schauen was zurückkommt. Dann ggf. eine Begründung erbitten/anfordern, Begründung prüfen (Gesetze, Ordnungen usw. sind immer öffentlich, Direktiven/Weisungen/Befehle halt nicht), akzeptieren/remittieren/Karentaktik (an Vorgesetzten wenden)/Rechtsweg. Oder bei unverhältnismäßigem Aufwand oder vernünftiger Begründung das Vorgehen/Sachstand akzeptieren.
4/5 der Beamten und Ähnlichen arbeiten ausschließlich auf Grundlage von tradiertem Halbwissen, Neugierde und Hartnäckigkeit kann sich auszahlen.
Samey same.Been there, done that