- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich auNö, vermutlich nur der 160/60, aber der MK4
Aber ehrlicherweise habe ich das mit der Größe nicht gelesenRalph habe ich wuschig gemacht der kriecht in der Garage zwischen den Moppeds rum
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auNö, vermutlich nur der 160/60, aber der MK4
Aber ehrlicherweise habe ich das mit der Größe nicht gelesenRalph habe ich wuschig gemacht der kriecht in der Garage zwischen den Moppeds rum
![]()
geht das mit wuschig so schnell bei Ralph?Ralph habe ich wuschig gemacht der kriecht in der Garage zwischen den Moppeds rum![]()
Sag ich doch Beschde Roifer obwohl es manche NervtSo, das ist vermutlich der letzte Bericht. Der Reifen hat jetzt 3600km auf der Uhr. Er hat vielleicht maximal 5% seiner Fahreigenschaften verloren.
Das ist NICHTS. Die Pelle macht einfach jeden Scheiß mit, ich bin sehr selten gehyped - Aber der Sportsmart MK4 schraubt die Freude sehr hoch.
Mit der Laufleistung hab ich gestern meinen persönlichen Rekord von 56° Schräglage (laut MIA) erreicht - Den ich sonst nur mit dem Supercorsa geschafft habe - und den Reifen hat es einfach nicht interessiert.
Er blieb spurstabil, keine Rutscher, nichts. Er ist lediglich etwas weniger handlich geworden als im Neuzustand. Er hat immer noch viel Grip. Er wird immer noch schnell warm. Er kann immer noch sehr sportlich und sicher benutzt werden. Und ich könnte ihn bestimmt noch 500km fahren bis zur legalen Grenze.
Unglaublich diese Pelle. Ich probiere als nächstes trotzdem noch einen Pirelli Diablo Rosso IV - Um einen Eindruck von dem Reifen zu bekommen mit einem Motorrad ohne Fahrwerksdefizit.
Vergesst Hypersportreifen auf der Straße. Ich werde es zumindest.
Ich bin noch nie einen so guten Reifen gefahren, der seine "so guten Eigenschaften" so konstant beibehält.
Diese Bilder sind von gestern. Ja es ist wieder "die eine Kurve".
Nein, ich fahre nicht nur dort Motorrad.
Anhang anzeigen 149026
Anhang anzeigen 149027
Anhang anzeigen 149028
Ist klarDiese Bilder sind von gestern. Ja es ist wieder "die eine Kurve".
Nein, ich fahre nicht nur dort Motorrad.![]()
und zum Glück sitzt der Fotograf 24 / 7 in der Kurve um Bilder zu machen...Ist klar.
Du musst ja auch erstmal zu der Kurve hinfahren![]()
![]()
und zum Glück sitzt der Fotograf 24 / 7 in der Kurve um Bilder zu machen...![]()
![]()
Ah jetztedle...moinsch etwa den Nikolaus?Sag ich doch Beschde Roifer obwohl es manche Nervt🏍
![]()
…und se wer‘n stetig teurerSag ich doch Beschde Roifer obwohl es manche Nervt🏍
![]()
Sind doch günstig im Vergleich zu dem. Hab am Sonntag noch schnell einen für 238 Euro ergattert, jetzt sind sie schon wieder ausverkauft.…und se wer‘n stetig teurer![]()
@FATMAN @Kettensheriff hört auf den Reifen zu hypen, wegen euch wirds teurer…und se wer‘n stetig teurer![]()
Beschdeden Strom
Da ist ja für mein Mopedle der SATZ (Mitas) billiger…Sind doch günstig im Vergleich zu dem. Hab am Sonntag noch schnell einen für 238 Euro ergattert, jetzt sind sie schon wieder ausverkauft.
Reifen Avon 240/50 R16 84V Hinterrad | Cobra Chrome | ReifenLeader.de
Avon Cobra Chrome 240/50 R16 84V Hinterrad Motorradreifen vorrätig und günstig auf ReifenLeader · Kostenlose Lieferung · Schnelle und einfache Bestellung.www.reifenleader.de
Ah, den mochte ich auch sehr, aber scheinbar kann mein Reifenhändler den nicht mehr besorgen.Da ich lieber gegen den Strom schwimme, habe ich mir für die Brutale nen Auslaufmodell besorgt
Den bekommst aber noch ziemlich oft im Netz den GPAh, den mochte ich auch sehr, aber scheinbar kann mein Reifenhändler den nicht mehr besorgen.![]()
Muß ich nochmal nachhaken.
Das glaub ich dir, aber ich hab kein Montagegerät und kaufe halt immer bei unseren örtlichen Händler.Den bekommst aber noch ziemlich oft im Netz den GP